Buscar Waypoint: 

encuentran 30. julio 2023, 13:24 Zellus ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 06. noviembre 2022, 15:09 Sunshine1411 ha encontrado el geocache

Irgendwie gibt's hier den Cache zweimal 🤷🤷🤷...

Nota 05. febrero 2022, 15:31 pottyFR han escrito una nota

Gefunden, alles gut :)

encuentran 03. mayo 2021, 21:10 G.C. King ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 08. marzo 2021, 13:22 pottyFR ha encontrado el geocache

Super Cache und noch alles intakt :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. enero 2021, 14:30 DO8RW ha encontrado el geocache

Super Dose, schnell gefunden. Danke. 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. noviembre 2020, 12:00 dominik77 ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden.

encuentran 12. julio 2020, 19:34 Juma ha encontrado el geocache

Heute waren wir bei Wildtal spazieren und haben diese schöne Dose gefunden.
Dfdc JumaBW

encuentran 05. abril 2020 DieHirten ha encontrado el geocache

Bei dem Wetter, mussten wir raus...allein...

Nach kuerzer Irritation, war klar wo die Dose ist.

Danke und Gruß,
DieHirten

encuentran 24. marzo 2020, 15:20 Lepus1913 ha encontrado el geocache

Gefunden! Es gibt jetzt da ein Pixibuch und eine Heldenfigur.

encuentran 14. mayo 2019, 11:29 Burggeist ha encontrado el geocache

Ganz vielen Dank für diesen schön gemachten Geocache.
Burggeist

encuentran 17. febrero 2019, 16:49 memoteGeo ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, sehr auffällig aber gleichzeitig eine gute Tarnung für unwiessende  ;)
Sehr schöne Gegend zum spazieren gehen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. diciembre 2018, 15:15 Marathonmann77 ha encontrado el geocache

Kleine Familienwanderung. Unser erster gemeinsamer Cache. Spas hat es gemacht!

encuentran 03. agosto 2017, 14:30 wauxmaux ha encontrado el geocache

3. August 2017 12:24
wauxmaux

Mit doppelter Begleitung genüsslich gesucht und gefunden. Dankeschön!

Danke an heiba11 für die Hege und Pflege.

Nachträglich geloggt. Damals offenbar bei OC vergessen...

63

encuentran 12. marzo 2017, 22:18 millegrazie ha encontrado el geocache

Heute mit dem Töchterchen gut gefunden. in Fingerring Out Glitzerstein

encuentran 11. marzo 2017, 15:23 Löwenmäulchen ha encontrado el geocache

Wieder ein Trainingstag unserer Kinder in Gundelfingen, den wir fürs Geocaching benutzen könnten. Diese schöne Ecke kannten wir noch nicht. Lediglich die Geräusche des Schützenvereins störten unser Natuerlebnis...

encuentran 25. junio 2016 Der Weg zum Erebor ha encontrado el geocache

today a round with our dog [:P]
by the way found this little treasure [8D][:D][8D]

THX

encuentran 10. abril 2016, 15:56 Urbeingwatched ha encontrado el geocache

Tolles Versteck, phantastische Aussicht. Gleich noch zwei Artgenossen aus Straßburg getroffen :-)
Vielen Dank.

encuentran 29. marzo 2015 dosix ha encontrado el geocache

Regen und Wind. Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter. Nur die falsche Kleidung. Mit dem Rad eine kleine Runde gemacht. Auch an dieser Dose vorbei gekommen. Dank Bedienungsanleitung gleich verstanden wie die Dose funktioniert. Die Konstruktion hat mir gut gefallen. Eine Coin raus, eine rein. Danke für den Cache LächelndLächelnd

encuentran 15. marzo 2015, 15:55 Kilian1997 ha encontrado el geocache

Heute ging es bei frühlingshaften Wetter auf eine kleine Cachetour bei Gundelfinden.

Diesen Cache konnten wir ziemlich schnell finden. Ist ja auch nicht schwer... Zwinkernd Auch das mit dem Öffnen war für uns kein Problem, da wir das gleiche Vesteck schon mehrmals gefunden haben. Geloggt haben wir dann auf der nahegelegenen Bank mit schöner Aussicht. Lachend



Ich habe diesen Cache zusammen mit tagetes 5 & nevs00 gesucht.

Meine D- und T-Wertung soll eine Rückmeldung an den/die Owner sein. Ich schreibe sie unter jeden Log. Abweichungen von einem halben Stern sind dabei vollkommen normal. Jeder bewertet es anders, es ist nur meine Meinung!
Meine D-Wertung: 2
Meine T-Werung: 2

TFTC!

IN: -
OUT: -

#8

encuentran 12. diciembre 2014 Isibär ha encontrado el geocache

Auf einer morgendlichen Gassirunde hier vorbei gekommen.
Wunderschöne Gegend.

Tftc

encuentran 10. marzo 2014 ichwarsnicht ha encontrado el geocache

Schöne Bastelei an einem schönen Fleckchen!
Vielen Dank, ichwarsnicht
Out: TB

encuentran 07. noviembre 2013 molchebaer ha encontrado el geocache

Here We Go!

Heute habe ich auch diesem nett gestaltetem Versteck einen gebührenden Besuch abgestattet.
Sehr schöner Pfad hier hoch - den kannte ich noch gar nicht!

Die Dose habe ich natürlich ganz behutsam aus ihrem Versteck befreit und so konnte ich mich glücklich im Logbuch verewigen! Hat Spaß gemacht.

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#4935)
DDF

[Volver a la lista de geocache]