Recherche de Waypoint : 

trouvé 30. juillet 2023, 13:24 Zellus trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 06. novembre 2022, 15:09 Sunshine1411 trouvé la géocache

Irgendwie gibt's hier den Cache zweimal 🤷🤷🤷...

Note 05. février 2022, 15:31 pottyFR a écrit une note

Gefunden, alles gut :)

trouvé 03. mai 2021, 21:10 G.C. King trouvé la géocache

TFTC

trouvé 08. mars 2021, 13:22 pottyFR trouvé la géocache

Super Cache und noch alles intakt :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. janvier 2021, 14:30 DO8RW trouvé la géocache

Super Dose, schnell gefunden. Danke. 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. novembre 2020, 12:00 dominik77 trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden.

trouvé 12. juillet 2020, 19:34 Juma trouvé la géocache

Heute waren wir bei Wildtal spazieren und haben diese schöne Dose gefunden.
Dfdc JumaBW

trouvé 05. avril 2020 DieHirten trouvé la géocache

Bei dem Wetter, mussten wir raus...allein...

Nach kuerzer Irritation, war klar wo die Dose ist.

Danke und Gruß,
DieHirten

trouvé 24. mars 2020, 15:20 Lepus1913 trouvé la géocache

Gefunden! Es gibt jetzt da ein Pixibuch und eine Heldenfigur.

trouvé 14. mai 2019, 11:29 Burggeist trouvé la géocache

Ganz vielen Dank für diesen schön gemachten Geocache.
Burggeist

trouvé 17. février 2019, 16:49 memoteGeo trouvé la géocache

Schönes Versteck, sehr auffällig aber gleichzeitig eine gute Tarnung für unwiessende  ;)
Sehr schöne Gegend zum spazieren gehen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. décembre 2018, 15:15 Marathonmann77 trouvé la géocache

Kleine Familienwanderung. Unser erster gemeinsamer Cache. Spas hat es gemacht!

trouvé 03. août 2017, 14:30 wauxmaux trouvé la géocache

3. August 2017 12:24
wauxmaux

Mit doppelter Begleitung genüsslich gesucht und gefunden. Dankeschön!

Danke an heiba11 für die Hege und Pflege.

Nachträglich geloggt. Damals offenbar bei OC vergessen...

63

trouvé 12. mars 2017, 22:18 millegrazie trouvé la géocache

Heute mit dem Töchterchen gut gefunden. in Fingerring Out Glitzerstein

trouvé 11. mars 2017, 15:23 Löwenmäulchen trouvé la géocache

Wieder ein Trainingstag unserer Kinder in Gundelfingen, den wir fürs Geocaching benutzen könnten. Diese schöne Ecke kannten wir noch nicht. Lediglich die Geräusche des Schützenvereins störten unser Natuerlebnis...

trouvé 25. juin 2016 Der Weg zum Erebor trouvé la géocache

today a round with our dog [:P]
by the way found this little treasure [8D][:D][8D]

THX

trouvé 10. avril 2016, 15:56 Urbeingwatched trouvé la géocache

Tolles Versteck, phantastische Aussicht. Gleich noch zwei Artgenossen aus Straßburg getroffen :-)
Vielen Dank.

trouvé 29. mars 2015 dosix trouvé la géocache

Regen und Wind. Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter. Nur die falsche Kleidung. Mit dem Rad eine kleine Runde gemacht. Auch an dieser Dose vorbei gekommen. Dank Bedienungsanleitung gleich verstanden wie die Dose funktioniert. Die Konstruktion hat mir gut gefallen. Eine Coin raus, eine rein. Danke für den Cache LächelndLächelnd

trouvé 15. mars 2015, 15:55 Kilian1997 trouvé la géocache

Heute ging es bei frühlingshaften Wetter auf eine kleine Cachetour bei Gundelfinden.

Diesen Cache konnten wir ziemlich schnell finden. Ist ja auch nicht schwer... Zwinkernd Auch das mit dem Öffnen war für uns kein Problem, da wir das gleiche Vesteck schon mehrmals gefunden haben. Geloggt haben wir dann auf der nahegelegenen Bank mit schöner Aussicht. Lachend



Ich habe diesen Cache zusammen mit tagetes 5 & nevs00 gesucht.

Meine D- und T-Wertung soll eine Rückmeldung an den/die Owner sein. Ich schreibe sie unter jeden Log. Abweichungen von einem halben Stern sind dabei vollkommen normal. Jeder bewertet es anders, es ist nur meine Meinung!
Meine D-Wertung: 2
Meine T-Werung: 2

TFTC!

IN: -
OUT: -

#8

trouvé 12. décembre 2014 Isibär trouvé la géocache

Auf einer morgendlichen Gassirunde hier vorbei gekommen.
Wunderschöne Gegend.

Tftc

trouvé 10. mars 2014 ichwarsnicht trouvé la géocache

Schöne Bastelei an einem schönen Fleckchen!
Vielen Dank, ichwarsnicht
Out: TB

trouvé 07. novembre 2013 molchebaer trouvé la géocache

Here We Go!

Heute habe ich auch diesem nett gestaltetem Versteck einen gebührenden Besuch abgestattet.
Sehr schöner Pfad hier hoch - den kannte ich noch gar nicht!

Die Dose habe ich natürlich ganz behutsam aus ihrem Versteck befreit und so konnte ich mich glücklich im Logbuch verewigen! Hat Spaß gemacht.

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#4935)
DDF

trouvé 29. octobre 2013 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Ich war gerade auf dem Weg um meiner Pflicht nachzukommen als das Smarte mit einem "Pling"
einen Neuen in der Gegend verkündete! [:P] [:P] [:P]
Kurz auf das Listing und die Karte geschaut und festgestellt, dass das doch fast
auf meinem Weg liegt! [^] [^] [^]
Etwas zügiger als sonst bin ich los und habe den kleinen Umweg in Kauf genommen. [;)] [;)] [;)]
Die letzten Meter den Berg hinauf stramm gegangen, zu sehen war von anderen Cachern aber niemand!
An den punktgenauen Koords angekommen lachte mich die hübsche Finaldose an! [:P] [:P] [:P]
Dass ich nicht den ersten Log schnreiben werde war klar!

Somit logge ich hiermit den

[:P] - [:P] - [:P] - F - T - F - [:P] - [:P] - [:P]

nach Publish!


T4TC

Joogy, der für diesen netten Cache gerne ein"Blaues Taufband" aufhängt![/maroon][/center]

[Retour à la géocache]