Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grabengeist    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. August 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 31. Juli 2017, 19:25 Hasenpuperle hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnte auch ich nichts finden... bitte mal nach dem Rechten sehen

nicht gefunden 07. September 2016, 17:15 vm+flinux hat den Geocache nicht gefunden

Mißerfolge gehören wohl dazu. Jede Menge zertretenen Boden um die Brücke herum gefunden - aber um's Verrecken keinen Cache. Und dann kamen noch Muggel hinzu ...

gefunden 06. März 2016 Gelopol hat den Geocache gefunden

Auch wir haben diesen kleinen Cache (Geist) gefunden. Sehr schön.

gefunden 08. September 2014, 13:35 MelliMarcus hat den Geocache gefunden

Heute meinen ersten Opencache gefunden. Die Koords sind hier ziemlich im off und ich kann mich meinen Vorloggen nur anschließen, dass man zunächst auf der falschen Seite der Brücke sucht.
Letztendlich konnte ich dann doch schnell fündig werden und loggen.

TFTC SAGT MELLIMARCUS

gefunden 10. Juli 2014, 16:43 Geofox1874 hat den Geocache gefunden

Sehr schön und spannend für die Kids.

gefunden 13. Januar 2014 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ich hatte heute eine Verabredung ganz in der Nähe und da noch etwas Zeit war, habe ich eben diese genutzt um hier nach der Dose zu sehen. Die Koordinaten zeigten zwar auf die andere Brückenseite, aber nach etwas suchen konnte ich die Dose dann tatsächlich als erster finden. Allerdings sollte die Größenangabe auf "Mikro" geändert werden, denn "Klein" ist ein wenig übertrieben. Und so mussten dann die mitgebrachten Geokrety auch bei mir bleiben, denn in der Dose war kein Platz. 

[Zurück zum Geocache]