Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lourdesgrotte bei Kappelrodeck -reloaded-    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. mayo 2021, 16:12 clamu ha encontrado el geocache

Wir haben den süßen kleinen cache gefunden, danke fürs herführen!

encuentran 28. marzo 2021, 15:54 Tomanasa ha encontrado el geocache

Wir haben den cach unter einer Wurzel gefunden.

encuentran 04. julio 2020 Karthoo ha encontrado el geocache

Mit der Familie bin ich heute den Kappler Schnapsbrunnenweg gelaufen und dabei sind wir auch hier an der Lourdesgrotte vorbeigekommen. Nachdem der Weg die meiste Zeit durch die Weinreben in der prallen Sonne führte, tat der Schatten hier wirklich gut, sodass wir noch eine Weile sitzengeblieben sind, nachdem der Cache entdeckt war.
Danke fürs Verstecken!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. junio 2019 *AGUK* ha encontrado el geocache

Auf dem Weg rauf, "rüber" in die Kirschen (Saschwalle) und dann zum Final einer LB haben wir auch dem Gröttle einen Besuch abgestattet.
Entgegen aller Vermutungen, konnte das Dösle doch in einer Zeit < 4 min gefunden werden.
TFTC!
*AGUK*

encuentran 06. abril 2019 cento ha encontrado el geocache

Eigentlich hatten wir diese Dose gar nicht auf dem GPS. Doch das Versteck war nicht zu übersehen.

Wir sind während einer schönen Wanderung hier entlang gekommen.

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento

encuentran 20. noviembre 2014 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Ich hatte ja schon die ursprünglcihe Dose gefunden, soweit ich mich erinnern kann, an genau derselben Stelle. Streng genommen ist das dann ja eigentlich kein wirklicher "Fund", aber was soll's. Schön, dass es die Dose wieder gibt, und dass sie auch auf OC gelistetet ist.

Merci!
Werner, wer sonst?

encuentran 02. octubre 2014 DadVader ha encontrado el geocache

Heute waren wir auf dem Kappelrodecker Schnapsbrunnenpfad unterwegs und so kamen wir auch hier vorbei.
Nach kurzer Suche war die Dose gefunden und geloggt.

TFTC sagt DadVader

encuentran 11. mayo 2014 Tomsle ha encontrado el geocache

Bishe rnur bei GC geloggt - Nachlog.

[Volver a la lista de geocache]