Recherche de Waypoint : 

trouvé 16. mai 2021, 16:12 clamu trouvé la géocache

Wir haben den süßen kleinen cache gefunden, danke fürs herführen!

trouvé 28. mars 2021, 15:54 Tomanasa trouvé la géocache

Wir haben den cach unter einer Wurzel gefunden.

trouvé 04. juillet 2020 Karthoo trouvé la géocache

Mit der Familie bin ich heute den Kappler Schnapsbrunnenweg gelaufen und dabei sind wir auch hier an der Lourdesgrotte vorbeigekommen. Nachdem der Weg die meiste Zeit durch die Weinreben in der prallen Sonne führte, tat der Schatten hier wirklich gut, sodass wir noch eine Weile sitzengeblieben sind, nachdem der Cache entdeckt war.
Danke fürs Verstecken!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. juin 2019 *AGUK* trouvé la géocache

Auf dem Weg rauf, "rüber" in die Kirschen (Saschwalle) und dann zum Final einer LB haben wir auch dem Gröttle einen Besuch abgestattet.
Entgegen aller Vermutungen, konnte das Dösle doch in einer Zeit < 4 min gefunden werden.
TFTC!
*AGUK*

trouvé 06. avril 2019 cento trouvé la géocache

Eigentlich hatten wir diese Dose gar nicht auf dem GPS. Doch das Versteck war nicht zu übersehen.

Wir sind während einer schönen Wanderung hier entlang gekommen.

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento

trouvé 20. novembre 2014 wernerwersonst trouvé la géocache

Ich hatte ja schon die ursprünglcihe Dose gefunden, soweit ich mich erinnern kann, an genau derselben Stelle. Streng genommen ist das dann ja eigentlich kein wirklicher "Fund", aber was soll's. Schön, dass es die Dose wieder gibt, und dass sie auch auf OC gelistetet ist.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 02. octobre 2014 DadVader trouvé la géocache

Heute waren wir auf dem Kappelrodecker Schnapsbrunnenpfad unterwegs und so kamen wir auch hier vorbei.
Nach kurzer Suche war die Dose gefunden und geloggt.

TFTC sagt DadVader

trouvé 11. mai 2014 Tomsle trouvé la géocache

Bishe rnur bei GC geloggt - Nachlog.

[Retour à la géocache]