Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Bahnstrecke    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 06. juin 2016 Weinbergkrabbe a archivé la géocache

Leider hat dieser Cache hier keine Zukunft

trouvé 14. février 2016 Dani #1 trouvé la géocache

Zusammen mit AM-OR war dieser schnell gefunden, aber das Logbuch ist total nass und sollte vielleicht mal getaucht werden.

TFTC  :D

trouvé 14. février 2016 AM-OR trouvé la géocache

Hier musste Dani 1 und ich nicht lange suchen, da der Regen in den letzten Tagen uns die Dose schnell gezeigt hat.
Aber leider war die Dose nicht richtig verschlossen und das Logbuch war total nass und wir hatten große mühe um uns eintragen zu können.

TFTC  :D

trouvé 06. juillet 2015 following trouvé la géocache

Oha, dieser Micro hat uns schwer auf die Probe gestellt. Viele Versteckmöglichkeiten gibt's hier eigentlich nicht, aber wir haben gesucht und gesucht ... und einmal hatte ich den Cache direkt vor der Nase, habe ihn aber nicht als solchen erkannt. Kurz vorm Aufgeben hat er sich dann zufällig doch noch gezeigt. Lächelnd

Anders als in Bodenheim ist die Bahntrasse hier komplett zurückgebaut; man kann nur noch anhand der Geländeform ahnen, wo sie langlief. Wer etwas mehr davon sehen möchte, dem sei der Cache "Bodenheimer Bahndiplom" empfohlen.

Danke fürs Legen und Pflegen sagen
following & GEO

trouvé 17. mai 2015 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon][size=2]Hallo Cacher
Hallo Owner

Ein anstrengendes Wochenende, gemeinsam mit [green]puschte_blume[/green], [blue]Taubenpapa[/blue] und meiner [red]Co[/red] [:D] [:D] [:D] .
Anreise zum [url=http://coord.info/GC50FTF]GIGA-Event Mainz Gutenberg 2015[/url] am Donnerstag, Rückreise am Sonntag [:P] [:P] [:P] .
An diesen vier Tagen wurden viele Dosen gelöster Mysteries, Tradies, Multis, Lab-Caches, WIG´s,
Earth-Caches und Web-Cam-Caches geloggt [^] [^] [^] .

Auch an dieser Dose haben wir eine Pause eingelegt und sie gelüftet [:D] [:D] [:D] .
Aus Platzgründen haben wir mit P-T-J geloggt [8D] [8D] [8D] .

T4TC

Joogy

[/size][/maroon][/center][white]

trouvé 22. février 2015, 17:00 Riedxela trouvé la géocache

Dieser Cache durfte auf meiner Rheinhessen-Runde nicht fehlen. Schnell war das Cacheversteck ausgemacht, die Dose befreit und geloggt. Hier kann man ja gut die alte Bahntrasse verfolgen. Danke für den Cache und für die Erklärung der lokalen Bahngeschichte.

trouvé 08. juillet 2014 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Im Team der EGDBSC gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

Team Kaltnaggisch

trouvé 08. juillet 2014 ajokoira trouvé la géocache

Auf einer kleinen feinen hier aber dann doch sehr schlammigen Tour heute Abend hat die EGDBSC auch diesem Kleinen einen Besuch abgestattet und das Logbuch signiert.
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

trouvé 03. mai 2014, 13:45 Niromo trouvé la géocache

Für diesen Cache haben wir einen zweiten Anlauf benötigt,  da er doch nicht so leicht zu finden war wie gedacht.  SUPER VERSTECKZwinkernd

trouvé 01. avril 2014 wasservogel trouvé la géocache

Der Logeintrag der Vorfinder hat mich auf die richtige Idee gebracht. Dadurch war die Dose schnell gefunden. Heute waren viele Fahrrad-Muggel unterwegs, sodass das Zurücklegen etwas gedauert hat.
Für die gute Idee gibt es einen FP.

T4TC

wasservogel

trouvé 01. avril 2014 wasservogel trouvé la géocache

Der Logeintrag der Vorfinder hat mich auf die richtige Idee gebracht. Dadurch war die Dose schnell gefunden. Heute waren viele Fahrrad-Muggel unterwegs, sodass das Zurücklegen etwas gedauert hat.
Für die gute Idee gibt es einen FP.

T4TC

wasservogel

trouvé 30. mars 2014 joeheinous trouvé la géocache

Nachdem ich gestern auf dem Mainzer Maker Madness Event die Weinbergkrabbe nebst Familie persönlich kennen lernen konnte, war ich heute erfolgreich bei der Suche nach einer Ihrer Dosen. Nach kurzer Suche ist mir etwas verdächtiges ins Auge gefallen und siehe da, die Intuition hat wieder mal Recht behalten. Vielen Dank für diesen schnellen Drive In, der mal nicht einfach an die Leitplanke gepappt ist.

disponible 16. février 2014, 15:45 Weinbergkrabbe a maintenu la géocache

Eine Reservedose und ein Reservelogbuch ist vor Ort. Die D-Wertung könnte jetzt eventuell höher sein.

Viel Spaß beim Suchen

temporairement non disponible 15. février 2014, 12:25 Weinbergkrabbe a désactivé la géocache

Der scheint vorerst weg zu sein

trouvé 26. novembre 2013 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Da ich jetzt wusste, wo ich zu suchen habe, habe ich für den zweiten Anlauf noch nicht einmal mehr ein GPS benötigt. Die D-Wertung passt jetzt deutlich besser!

TFTC

trouvé 21. novembre 2013 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die schön bebastelte "Dose".

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
ÄNZER

IN: Favoritenpunkt
Out: nix

trouvé 28. octobre 2013 Schatziputzi trouvé la géocache

Zusammen mit Karlmoitroppe war der Cache schnell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

trouvé 28. octobre 2013 karlmoitroppe trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden, denn die Stelle kenne ich von vielen Radtouren.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

trouvé 20. octobre 2013 Feyara trouvé la géocache

Mit dem Geburtstagskind zusammen gesucht

[Retour à la géocache]