Waypoint-zoeken: 

Logs van Bastei    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. juni 2020 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 25. mei 2020 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache ist lt. den Logs auf der anderen Plattform (GC4E122), die dieser Dose gelten, in einem sehr schlechten Zustand. Es ist generell nicht schön, wenn man eine Dose wenige Meter neben eine auf einer anderen Plattform gelisteten Dose legt. Die Verwechslungsgefahr ist doch sehr hoch. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und entweder eine Wartung durchführen oder seine Dose entfernen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb von 4 Wochen(d.h. bis zum 23.6.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 17. mei 2020 Trüffelswine heeft de cache gevonden

Nun haben wir es bei einem erneuten Besuch auf der Bastel auch zu diesem Cache geschafft. Vor einigen Jahren konnten wir schon das Pendant der anderen Plattform finden, hatten OC da aber noch nicht auf dem Schirm.

 

 

Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden The geocache needs maintenance. 01. maart 2020 8704 heeft de cache gevonden

Eine Dose in schöner Landschaft. Da freut sich das Cacherherz.
Danke sagt 8704

Gevonden 12. januari 2020, 12:56 Henecke68 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit "lauter Stimme" gut gefunden.

Gevonden 29. december 2019 braschi1 heeft de cache gevonden

Heute bei einer sehr schönen Cacherunde geloggt.

TFTC

Gevonden 01. november 2019, 21:38 climbingkurt heeft de cache gevonden

Der Ausblick ist einfach phantastisch.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

Gevonden The geocache needs maintenance. 14. oktober 2019, 11:55 Xam0102 heeft de cache gevonden

Der Cache war sehr gut versteckt.

Bin zweimal dran vorbeigegangen.Lachend

Dann doch gefunden.

PS:Das Logbuch ist etwas zerrupft. Das,,Opencaching"war kaum zu erkennen.

Gevonden 10. juli 2019, 07:59 ro74ha heeft de cache gevonden

Heute haben wir diesen Cache bei einer kleinen Runde über den Ameisenberg mitgenommen. Danke fürs herführen.

Gevonden 27. mei 2018, 14:17 thoka0611 heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache gehörte mit dazu Danke für das herführen was uns tolle Aussicht bescherte.
Danke

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. maart 2018, 12:15 ron.defeil heeft de cache gevonden

Auf kleiner gc und YouTube Tour den Cache gleich neben den Groundspeak Cache gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen .

Afbeeldingen voor deze log:
Aus der Luft Aus der Luft

Gevonden 01. januari 2018, 13:00 Dischor666 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 12. oktober 2017, 16:08 Der Buddelflink heeft de cache gevonden

Während unseres Urlaubs im Zittauer Gebirge ging es selbstverständlich auch auf Dosensuche.Nachdem die GC-Bixx gefunden war,wollten wir auch diese OC-Bixx finden.Nach kurzer Suche standen wir auch hier im Logbuch.Danke fürs verstecken an diesem schönen Flecken.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. oktober 2017, 12:39 joernj heeft de cache gevonden

Gevonden 20. maart 2017 Rose38 heeft de cache gevonden

Da wir heute den Ameisenberg bestiegen wollten wir auch gleich noch paar Dosen einsammeln.
Dieser oder zwei waren hier auch dabei und konnte geloggt werden. GC und OC
Ein bisschen Verwirrend ist das schon mit zwei Dosen hier.

Hier ist das Logbuch nass, sollte mal nachgeschaut werden.
Dfdc

Gevonden 02. maart 2017, 20:34 undeins heeft de cache gevonden

Hier ist es ziemlich verwirrend, wenn man knapp nebeneinander 2 Dosen findet, aber man kann ja auch 2x loggen.
D4dC

Gevonden 13. december 2016, 22:48 Carofritsch15 heeft de cache gevonden

Den und den "andren" gefunden.

Gevonden The geocache needs maintenance. 05. september 2016 FriedemannH heeft de cache gevonden

Wunderschöner Ort und schöne Aussicht. Bitte die Dose mal prüfen - es war etwas Wasser drin. Danke für den hübschen Spaziergang. Friedemann.

Gevonden 02. april 2016, 16:00 hemu heeft de cache gevonden

mit meinen beiden halbmugglern schnell in einer schönen gegend gefunden. tfc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. maart 2016, 15:30 Jesabo heeft de cache gevonden

Nachdem ich ca. 2m vom Cache entfernt war konnte ich ihn erst eine halbe Stunde später heben, da jede Menge Besucher auf der Plattform waren. Aber die Aussicht hat sich gelohnt. Da hat man es schon ausgehalten zu warten.

Gevonden 12. oktober 2015, 12:11 monoceros84 heeft de cache gevonden

Nach 5x vorbeirennen doch gefunden. Manchmal ist offensichtlich zu gut  :D TFTC

Gevonden 26. september 2015, 14:30 Nickol heeft de cache gevonden

Gevonden 26. september 2015, 14:30 Nickol heeft de cache gevonden

Eigentlich nach dem GC gesucht. Erst hinterher gelesen, dass es der OC ist

Gevonden 31. augustus 2015 Silentobserver heeft de cache gevonden

Diesen habe ich versehentlich beim Suchen eines nahe gelegenen GC.com Caches entdeckt. Super Ort mit super Aussicht. Danke!

Gevonden 13. augustus 2015 Ost-Europäer heeft de cache gevonden

Heute bei kleiner Abend-Runde gefunden.
Leider ist hier der Abstand zum Cache bei geocaching.com verwirrend, so dass ich den Cache irrtümlich für den von
geocaching.com hielt.

Gevonden 10. juni 2015, 10:30 MrDark75 heeft de cache gevonden

Heute stand eine Wanderung rund um Oybin auf dem Plan (wobei natürlich auch auf Caches geachtet wurde).  ;)
Die Bastei lag mit auf der Route und so wurde der Cache gesucht, welcher auch gut gefunden werden konnte.  :)
Erst mit dem Blick auf die Owner bemerkte ich, dass hier zwei Caches liegen (OC und GC). Auch gut, so wurde die Spürnase nochmal aktiviert.  ;)
Die schöne Aussicht haben wir selbstverständlich auch genossen.
TFTC
TB out

Gevonden 08. mei 2015 FüütFrau heeft de cache gevonden

Das war ein Zufallsfund, als wir auf der Suche waren nach dem hier gelisteten GC.

Um so besser, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen Cool

Vielen Dank

Gevonden 08. mei 2015 FüütMann heeft de cache gevonden

Zuerst haben wir heute die OC-Version des Caches an der Bastei gefunden, ehe wir auch den GC.com Cache fanden.

Ich glaube einige GC-Finder stehen im OC-Logbuch! Zwinkernd

Danke für den Cache sagt der FüütMann!

Gevonden 30. augustus 2014, 11:52 ebbeundflut heeft de cache gevonden

Hier war ich aber zum erstenmal, so habe ich die Burg noch nie gesehen. Danke fürs herführen!

Gevonden 21. mei 2014 Team Knopflos heeft de cache gevonden

Cache gefunden und die Aussicht sehr genossen.

Gevonden 07. april 2014, 17:44 Hirchi heeft de cache gevonden

Heute fix durch Zufall gefunden.

Danke für den Cache!

Hirchi

Gevonden 01. april 2014, 14:30 cachgero heeft de cache gevonden

gefunden! Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]