Waypoint-zoeken: 

Logs van Wind und Wasser    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 06. juni 2016 Weinbergkrabbe has archived the cache

Hier ist leider vorerst Schluss

Gevonden 21. november 2013 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Die Windkraftwerke waren fix gezählt und so konnten wir bei heftigen Wind, 3 Grad und Regen die Dose heben, die sich irgendwie richtig verklemmt hatte. Das sind eben keine richtigen Cache-Dosen ... icon_smile_dead.gif

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: 4 cm Matschschicht an den Schuhen

Gevonden 30. oktober 2013 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf dank eines weiteren Tipps des Owners dann doch noch gefunden.

TFTC

Gevonden 29. oktober 2013 Schatziputzi heeft de cache gevonden

Team - STF
Zusammen mit Karlmoitroppe und Cuttermesser auch diese Dose gefunden.
Schöner Blick von da oben .........

TFTC sagt Schatziputzi

Gevonden 29. oktober 2013 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Team - STF
Das war wirklich eine schwere Geburt ..............
Aber gefunden ist gefunden !!!

TFTC sagt KARLMOITROPPE

Niet gevonden 29. oktober 2013 hmpfgnrrr heeft de cache niet gevonden

Kurz vorm Dunkel werden sind Samira74 und ich noch mal hierher zum Mommenheimer Wasserbehälter gekommen. Stage 1 haben wir uns geschenkt, zu dieser Tageszeit hätten wir eh nicht mehr viel gesehen. An der vermutlichen Finalkoordinate haben wir dann längere Zeit mit der Taschemlampe alles abgesucht. Aber obwohl wir uns trauten, so ziemlich alles Erreichbare in die Hand zu nehmen, so konnten wir dennoch nichts Signalfarbenes entdecken.
Wir werden es dann im Hellen noch einmal probieren müssen.

[Terug naar de cachebeschrijving]