Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Bahn in Mommenheim    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 20. abril 2018 following has archived the cache

Hier waren die Gärtner unterwegs und haben den Cache geklaut. Schade drum.

disponible 19. septiembre 2017 following has maintained the cache

Vielen Dank an Weinbergkrabbe für die Adoptionsfreigabe!

Dose und Logbuch sind erneuert und die Finalformel wurde etwas nachjustiert; ansonsten ist alles beim Alten.

Nota The geocache needs maintenance. 01. septiembre 2017, 20:00 following han escrito una nota

Hab Dose und Tarnung eben zur Wartung eingesammelt und warte nun auf eine Adoptionsfreigabe. Braucht neue Dose + Logbuch.

encuentran 27. agosto 2016 wilbri ha encontrado el geocache

Früher fuhr hier die Mommenheimer Bahn also regelmäßig vorbei!
Als wir auf dem Weg zum Final waren, hatten wir allerdings den Eindruck, dass ein Päärchen noch heute auf der kleinen Bank auf den Zug wartet.
Wir winkten ihnen freundlich zu. Wahrscheinlich werden sie noch in einigen Jahren dort sitzen.
Aber die beiden interessierte es wenig, dass wir hier herumsuchten und uns schließlich in das von einer kleinen Schnecke bewachte Logbuch eintrugen.
Vielen Dank für die schöne Rätselei und das Legen und Pflegen des Caches.

encuentran 06. julio 2015 following ha encontrado el geocache

Das Rätsel konnte schnell gelöst werden, und der Cache an diesem historischen Ort war dann auf den zweiten Blick gefunden. Ein schönes Versteck, habe ich so noch nicht gesehen!

In der Dose stand etwas Wasser; das Logbuch ist entsprechend klamm mit Schimmelansatz, aber noch gut beschreibbar.

Anschließend ging es entlang der ehemaligen Bahntrasse weiter zum Schwestercache "Alte Bahnstrecke".

Danke fürs Herführen, und für das OC-Listing!
following & GEO

Imagen para el log de entrada
Muggelpärchen am WegesrandMuggelpärchen am Wegesrand

encuentran 08. julio 2014 Cache-Gatherer ha encontrado el geocache

Im Team der EGDBSC gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

Team Kaltnaggisch

encuentran 08. julio 2014 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen feinen hier aber dann doch sehr schlammigen Tour heute Abend hat die EGDBSC auch diesem Kleinen einen Besuch abgestattet und das Logbuch signiert.
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

encuentran 25. febrero 2014 samuelgustav ha encontrado el geocache

Die Fragen konnten gut beantwortet werden; auf Luftbildern lässt sich übrigens die Trassenführung von Bodenheim bis Selzen noch gut nachvollziehen. Vor Ort konnte die schön versteckte Dose erst beim genaueren Hinsehen gefunden werden. Danke für Rätsel und Versteck

encuentran 15. enero 2014 Schatziputzi ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache besucht.

TFTC sagt Schatziputzi

encuentran 15. enero 2014 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Hier komme ich mehrmals mit dem Fahrad vorbei ...

TFTC sagt KARLMOITROPPE

encuentran 19. diciembre 2013 Feyara ha encontrado el geocache

Mit den Jungs zusammen gefunden.

encuentran 21. noviembre 2013 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Da hoffen wir doch mal, dass das "Döschen" nicht versehentlich von jemand weggeräumt wird. icon_smile.gif

Vielen Dank für die "Dose".

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

encuentran 31. octubre 2013 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

An die Bahn in Mommenheim kann ich mich noch dunkel erinnern. Als ganz kleiner Bub haben wir mit der Schulklasse (oder war es Kindergarten?) einen Ausflug gemacht. Und auch an das Zuckerrüben-Verladen habe ich noch eine schwache Erinnerung. Legendär ist auch die schon lange nicht mehr vorhandene Bodenwelle am Bahnübergang an der Straße nach Lörzweiler. Die heutige Nutzung als Radweg finde ich (überraschenderweise Zwinkernd) auch sehr gelungen. Und so war es denn ein einfaches für mich, das Rätsel zu lösen. Nur vor Ort habe ich etwas Suchen müssen, bis ich die gut getarnte Dose entdeckt hatte.

TFTC + FTF Cool

[Volver a la lista de geocache]