Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kopfball-Cache (reloaded)    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 21. abril 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4N0HE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 15. diciembre 2018 dogesu han escrito una nota

An Stage 1 finden sich nun die vier Ziffern auf dem Schild mit dem roten Rand,

ergänzender Hint:

Rvafgryyvtr Dhrefhzzr nyyre 5 Jregr vfg 9.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 18. febrero 2018, 10:43 dierosen ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Runde in Eilendorf gefunden und geloggt. Schöne Aussicht über die Stadt

encuentran 14. enero 2018 Gillio7 ha encontrado el geocache

Gefunden bereits im letzten Jahr

encuentran 16. julio 2016 finnkrone ha encontrado el geocache

LächelndLächelndLächelnd .. während eines kleinen MTB Ausritts eingesammelt. Bisserl gerätselt und geschaut und dann ins Unterholz verkrochen, bis der Cache gefunden war. Nette Aufgabenstellung ...TFTC LächelndLächelndLächelnd

encuentran 20. septiembre 2014 oeko61 ha encontrado el geocache

Jetzt erst gesehen dass ich den schon habe.

Auf unserer Cachetour sind wir, JoPeDie und ich, hier vorbei gekommen und haben uns ins Logbuch eintragen können.

Viele Grüße, oeko61

encuentran 08. octubre 2013 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Über zwei Jahre nach dem Fund der Urversion, bin ich heute nach Feierabend zum Wiederauflage spaziert. Nachdem sich mein GPS endlich dazu entschlossen hatte, mich näher als 30 Meter an die Finalkoordinaten heranzulassen, konnte ich mich auch in dieses Logbuch eintragen.

IN: TB

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

encuentran 04. octubre 2013 The Cavies ha encontrado el geocache

Obwohl der Cache ja quasi vor der Haustür liegt, hat es bis heute gedauert, dass wir ihn uns vorgenommen haben. Die Stationen wurden problemlos gefunden (okay, wir kennen die Stationen ja auch schon), nur den Trampelpfad zum Cache haben wir nicht gesehen - da war einfach alles ein breiter Weg [:o)]. Das Döschen hingegen war schnell entdeckt. Den passenden TB haben wir gleich wieder rausgenommen, um ihn genauer zu betrachten. Ach ja, und auf dem Rückweg haben wir uns dann quasi verlaufen und landeten plötzlich an der Bahnlinie [B)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

Out: TB

encuentran 30. septiembre 2013 Kleinanzeige ha encontrado el geocache

etwas später nun auch bei oc geloggt :)

TFTC

[Volver a la lista de geocache]