Ricerca waypoint: 

Log per Kopfball-Cache (reloaded)    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 21. aprile 2021 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4N0HE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 15. dicembre 2018 dogesu ha scritto una nota

An Stage 1 finden sich nun die vier Ziffern auf dem Schild mit dem roten Rand,

ergänzender Hint:

Rvafgryyvtr Dhrefhzzr nyyre 5 Jregr vfg 9.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 18. febbraio 2018, 10:43 dierosen ha trovato la geocache

Bei einer schönen Runde in Eilendorf gefunden und geloggt. Schöne Aussicht über die Stadt

trovata 14. gennaio 2018 Gillio7 ha trovato la geocache

Gefunden bereits im letzten Jahr

trovata 16. luglio 2016 finnkrone ha trovato la geocache

LächelndLächelndLächelnd .. während eines kleinen MTB Ausritts eingesammelt. Bisserl gerätselt und geschaut und dann ins Unterholz verkrochen, bis der Cache gefunden war. Nette Aufgabenstellung ...TFTC LächelndLächelndLächelnd

trovata 20. settembre 2014 oeko61 ha trovato la geocache

Jetzt erst gesehen dass ich den schon habe.

Auf unserer Cachetour sind wir, JoPeDie und ich, hier vorbei gekommen und haben uns ins Logbuch eintragen können.

Viele Grüße, oeko61

trovata 08. ottobre 2013 OneEyedJack ha trovato la geocache

Über zwei Jahre nach dem Fund der Urversion, bin ich heute nach Feierabend zum Wiederauflage spaziert. Nachdem sich mein GPS endlich dazu entschlossen hatte, mich näher als 30 Meter an die Finalkoordinaten heranzulassen, konnte ich mich auch in dieses Logbuch eintragen.

IN: TB

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trovata 04. ottobre 2013 The Cavies ha trovato la geocache

Obwohl der Cache ja quasi vor der Haustür liegt, hat es bis heute gedauert, dass wir ihn uns vorgenommen haben. Die Stationen wurden problemlos gefunden (okay, wir kennen die Stationen ja auch schon), nur den Trampelpfad zum Cache haben wir nicht gesehen - da war einfach alles ein breiter Weg [:o)]. Das Döschen hingegen war schnell entdeckt. Den passenden TB haben wir gleich wieder rausgenommen, um ihn genauer zu betrachten. Ach ja, und auf dem Rückweg haben wir uns dann quasi verlaufen und landeten plötzlich an der Bahnlinie [B)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

Out: TB

trovata 30. settembre 2013 Kleinanzeige ha trovato la geocache

etwas später nun auch bei oc geloggt :)

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]