Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Höher geht´s nicht mehr--Hohe Acht    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juni 2023, 07:31 cacher.ella hat den Geocache gefunden

Sehr schön hier. Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 05. Juli 2022, 17:44 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Wanderung mit Gabi die Aussicht vom Kaiser Wilhelm Turm genossen und nachher den Cache gesucht und gefunden

gefunden 10. September 2021, 11:53 chloderic hat den Geocache gefunden

Heute besuchte ich den Cache "Höher geht´s nicht mehr - Hohe Acht  🌄".

Der Cache konnte gut gefunden werden.

Schönen Dank an Clem-71 für den Tradi , das Hegen und Pflegen und die Aussicht.

Gruß

chloderic

gefunden 17. Juli 2020, 13:21 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
DfdC
HatschiHalef

gefunden 26. Mai 2020, 08:56 Delomanten hat den Geocache gefunden

Wanderung vom Ahrtal nach Koblenz hier vorbeigekommen und Mal schnell geloggt. Leider ist der Turm zur Zeit gesperrt si das die Aussicht nicht genossen werden konnte

gefunden 19. Januar 2020, 11:35 ant841 hat den Geocache gefunden

Ant841&Shellydog

gefunden 01. November 2019, 15:55 filser1 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnte der Cache auch gut gefunden und geloggt werden. Bei dem Wetter heute bestand absolut keine Muggelgefahr. T4TC

gefunden 23. Oktober 2019, 11:58 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Heute bin ich von Acht aus aufgebrochen, um auf die Hohe Acht zu wandern. Dabei habe ich den Weg so gewählt, dass ich hier vorbei kam.

Nach der ersten Station des Earth-Caches stieg ich weiter bis zum Turm auf. Natürlich habe ich den Turm für die zweite Station auf der falschen Seite umrundet, wodurch ich aber genau vor dieser Dose heraus kam.

Vielen Dank an Clem-71 für das Legen und Pflegen des Caches.

"Höher geht´s nicht mehr--Hohe Acht" als Cache #127 am 23. Oktober 2019 um 11:58

Bilder für diesen Logeintrag:
Irre Aussicht von der Hohen AchtIrre Aussicht von der Hohen Acht

gefunden 22. Oktober 2019, 23:11 Lektor hat den Geocache gefunden

X-Mal ein paar Autominuten entfernt geurlaubt, aber erst heute endlich mal mit der ganzen Familie hier oben gewesen.

Danke & Grüße!

gefunden 11. Oktober 2019, 15:39 Käfer66 hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit dem Besuch der Nordschleife diesen schönen Cache besucht inkl des Turmes Käfer 66

gefunden 07. April 2019 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Zu relativ früher Stunde zog es uns auf den höchsten Gipfel der Eifel; und während unter uns knatternde Horden ihre Kreise zogen, haben wir eine grandiose 360°-Aussicht genossen.
Danke fürs Verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Dezember 2018 freewillis hat den Geocache gefunden

Noch bevor es auf den Turm zum Event ging, wurde auf der Rückseite das kleine Döslein aus seinem Versteck gezaubert. Ein Gemeinschaftsfund mit Geomicha1.

Vielen Dank für den Cache

sagt

freewillis

gefunden 08. April 2018 luxo81 hat den Geocache gefunden

Früh morgens im ersten Licht habe ich mich auf den Weg gemacht, um die höchste Erhebung der Eifel zu bezwingen. Die Hohe Acht hatte samt ihrem mächtigen Aussichtsturm aus Kaiserzeiten, hatte ich so früh ganz für mich allein. Nach dem loggen ging es rasch auf den Turm, um kurz danach in die ersten Sonnenstrahlen des Tages zu blinzeln. Was für ein Spektakel! Was für eine Aussicht!
Da wird diese für mich persönlich sehr besondere Dose glatt zur Nebensache.
Hier steht mal, es ist die 5000ste. Aber wer weiß das bei dieser Menge und den ganzen Jahren schon so genau. Schöne Plätze wie dieser zählen da viel mehr.

DfdC!

gefunden 08. Februar 2018 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es gemäß unserer Tradition zusammen mit Geotuppi und Cachehund Dio auf Weiberfastnachts-Cachetour. Als zusätzlichen Bonus hab ich sogar noch meinen heissgeliebten Schnee bekommen, was für ein schöner Tag. 

 

Nach dem Aufstieg bis auf den Turm haben wir das Döschen gesucht und stehen nun im Logbuch. 

 

(GC#7320 Gesamt#7347 OC#794)

gefunden 01. November 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Netter, kleiner Anstieg vom TB Hotel aus, dann die einfach tolle Aussicht genossen. Natürlich ließen wir auch den Cache nicht links liegen.

T4TC

gefunden 22. Oktober 2016 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Bergfeuerjack in der Früh aufgebrochen, um die Grube Bendisberg zu besichtigen. Im Anschluss wurden noch ein paar schöne Ziele herausgesucht. Da Türme nun einmal aus der Ferne zu sehen sind und Bergfeuerjack eine Leidenschaft für diese Dinger hat, war klar, dass wir da rauf müssen.
Das war Heute Turm Nr.2 . Trotz des Wetters war es schon eine tolle Aussicht von hier oben. Bei der Umrundung lernten wir dann 4-Ringe-Dings kennen, mit denen wir so gemeinsam die Aufgaben für den EC suchen konnten. Im Anschluß dann noch dieses Döschen gefunden.

Danke für den Cache.

Gruß aus dem Sauerland
rennschnecke60

#2079 um 14:34 Uhr

gefunden 26. Mai 2016 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Heute morgen kurzfristig die Entscheidung getroffen, den Weg auf den höchsten Punkt der Eifel zu erklimmen. Bei leichtem Motordröhnen im Hintergrund wurde der Gipfel erstürmt und zum einen die Aussicht genossen und natürlich die Dose gesucht. Die Beschreibung passt top und somit stand dem Eintrag nix entgegen.

4 GC aus BLB

gefunden 23. März 2016, 17:17 M-11 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, völlige Einsamkeit bei bedeckter Witterung. Dfdc.

gefunden 30. Mai 2015, 16:54 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Tolle Weitsicht heute.
Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

gefunden 10. Mai 2015, 13:50 iRe hat den Geocache gefunden

Ein schoener Weg, und eine herrliche Aussicht.
Bei bestem Wetter ohne Probleme gefunden.

Danke fuers Zeigen, DfdC!

gefunden 19. August 2014 arbor95 hat den Geocache gefunden

#5136, 15:58,
Heute haben wir einen kleinen Abstecher in die Eifel gemacht. In einer Regenpause ging es auf den höchsten Berg.
DfdC sagt arbor95

gefunden 01. Juni 2014, 18:32 lunasignum hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Suche gefunden und geloggt. Vielen Dank

gefunden 29. März 2014 Beogon hat den Geocache gefunden

nachdem ich diesen Cache bereits auf der großen Plattform geloggt habe, möchte ich den Log auch auf dieser hier nachholen. Bei tollen Wetter einen Spaziergang zum Turm gemacht und die schöne Aussicht genossen. DfdC

gefunden 26. März 2014, 17:23 Geondalf hat den Geocache gefunden

Geondalf auf großer Zaubertour durch die Eifel.
Ein toller Ort für einen Cache.

gefunden 16. Februar 2014, 14:40 Miwike hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D

Schon komisch einen FTF zu loggen wo schon 11 Leute vor uns waren.
Heute endlich mal Zeit gefunden dieses schöne Örtchen mit Elisa1966, elias-02, Line-03 und
Jannimanni aufzusuchen. Da kamen doch so manche Erinnerungen wieder hoch  :D

DfdD sagt Miwike

#14

gefunden 26. Februar 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Nach langer Recherche und Besuchen der Türme haben wir es endlich einmal zur Hohen Acht geschafft (liegt ja auch fast vor der Haustür). Auch wenn der Weg zum Turm heute bei dem Schnee und Eis sehr rutschig war, die letzte Aufgabe galt es doch zu lösen.

Den Cache haben wir dann zielsicher dank Reginas Spürsinn direkt gefunden! Eine schöne Wanderung bei sonnigem Winterwetter.

IN: Kartenspiel
OUT: Quartett

Team Eisbaer (Joachim & Regina)

[Zurück zum Geocache]