Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Wehrer Geysir    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Oktober 2017, 18:04 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Ring sollte endlich Mal wieder einer der vielen EarthCaches besucht werden zumal es heute sehr passend war. Dieser Tradi zum Aufwärmen kam da gerade Recht. Wobei schon andere Cacher wohl auch gleiche Idee hatten.
Im Rudel findet es sich immer leichter!
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

gefunden 15. Juni 2017, 18:37 RoyalSlash hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Geysir beobachtet hatten noch schnell geloggt. Wusste noch garnicht das hier ein Geysir ist. Danke fürs zeigen. Tftc # 27 @ June 15, 2017 16:06

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juli 2016 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Abenteuer auf der Burg Olbrück zum Megaevent in Mendig hier kurz gehalten und den Mikro schnell gefunden.

Schade, dass der Geysir gerade nicht aktiv war. Aber der richtet sich ja nicht nach mir.

Vielen Dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

gefunden 30. Juli 2016, 07:36 leni1811 hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zum Geysir Ausbruch, der pünktlich um 16 Uhr stattfand, konnte zusammen mit GoaßnToni auch dieses Döschen schnell geloggt werden

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei Clem-71 für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren

gefunden 21. März 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

 

Gemeinsam mit Siramad und "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund auf dem Wege zur Saar eine kurze Eifeltour eingelegt und gerne dieses Logbuch an einer Earthcachestelle signiert. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

 

gefunden 21. März 2016, 15:00 longW hat den Geocache gefunden

Nice fountain.

gefunden 29. September 2015, 16:00 Schadi hat den Geocache gefunden

In den Besuch dieses Caches habe ich extra ein bisschen Planung gesteckt, und es hat geklappt: kurz vor 16 Uhr war ich vor Ort, Punkt 16 Uhr ging das Spektakel los! Der Wasserstrahl stotterte zwar manchmal ein bisschen, erreichte aber immer wieder eine beeindruckende Höhe. Auch wenn es "nur" ein künstlicher Geysir ist - sehr nett und sehenswert! Die kleine Dose war im Anschluß schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Geysir in AktionDer Geysir in Aktion

gefunden 18. April 2015 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

Im Februar 2014 fing die Planung an.
Das Team (NetteLeut(h)e, die Doedis, die Hackys und Hanomag_R19) stand relativ schnell fest nur die Sache mit dem Termin…
Anfang diesen Jahres, wurde der 18.04. als Termin fixiert, und ab dann ging es in den Orgateil.
Andere Teams machen es sich einfacher und nehmen Tradis, da aber aus unserer Truppe 2 Earthcaches Fanatiker sind, die anderen nicht abgeneigt waren, wurde die vorläufige Tour Planung geändert und es wurden EC als Ziele definiert. Damit wir aber auf Nummer sicher gehen konnten, wurde in der Nähe des EC immer noch ein Tradi oder ein Mys gesucht und gefunden.
Bzgl. Verpflegung hätten wir noch 12 Stunden durchalten können.

Der lag ja Quasi genau richtig

Wir bedanken uns beim Challenge Owner für die irrsinnigee Idee, wir bedanken uns bei allen Ownern für die schnellen Logfreigaben, und beim rest fürs legen und pflegen der Dosen.
TFTC und viele Grüße aus Nettetal hanomag_r19

gefunden 25. September 2014 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Und noch ein Urlaubstag, den ich mit Cachen verbringen konnte. Den heutigen Tag setzte ich fast dort fort (Wehr), wo ich gestern aufgehört hatte (Niederzissen). Hauptziele waren „Der kleine Drache“ und eine Letterbox am Laacher See. Und zwei Earthcaches, die in der Nähe lagen. Dazu gab es noch ein paar Tradis. Insgesamt wurden auf drei Wanderungen 13,5 km und 10 Caches daraus. Und – wer hätte das gedacht – von Regen blieb ich völlig verschont.

Und sonst

Während des Multis kam ich hier vorbei. Es war erst kurz vor 10 - also noch Zeit. Gemütlich und ungestört konnte ich die Dose suchen, finden und loggen. Dann befasste ich micht mit dem Earthcache. Und da noch viel Zeit bis 11 Uhr war, beendete ich zuerst den Multi, um danach mit dem Cachemobil pünktlich um 11 Uhr nochmals hierher zurückzukehren.

Danke für die Büx.

gefunden 25. September 2014 Labradormix hat den Geocache gefunden

Während des Multis kam ich hier vorbei. Es war erst kurz vor 10 - also noch Zeit. Gemütlich und ungestört konnte ich die Dose suchen, finden und loggen. Dann befasste ich micht mit dem Earthcache. Und da noch viel Zeit bis 11 Uhr war, beendete ich zuerst den Multi, um danach mit dem Cachemobil pünktlich um 11 Uhr nochmals hierher zurückzukehren.

gefunden 24. Juli 2014 xtqx1 hat den Geocache gefunden

10:45, jetzt aber schnell bevor die Horden kommen um den Geysir anzuschauen.
Schnell und unbeobachtet gefunden.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 27. April 2014, 19:15 chris9810 hat den Geocache gefunden

Wir mussten ganz schön suchenZwinkernd.

gefunden 09. März 2014 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nachlog vom 14.06.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 09.03.2014 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Auf dem Weg zum Earth-Cache wurde auch dieser Tradi gefunden. So kurz vor Sonnenuntergang war niemand in der Nähe, man konnte in aller Ruhe loggen.

Grüßle aus dem Schwabenländle und DfdC sagt Schnullebacke

gefunden 27. Juli 2013 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Mit mado-germany und Wuselelfe ging es heute zur Nacht der Vulkane. Der Tag wurde gründlich ausgenutzt und jede Menge Earthcaches wurden angefahren, angelaufen, umrundet, erkundet, angeschaut und gründlichst auseinandergenommen. Selbst die Hitze konnte uns nicht davon abhalten und wir erlebten großartige Landschaften in der Vulkaneifel.
Dank der ECs bekamen wir auch große Einblicke in die geologischen Gegebenheiten und das war hochinteressant. Umso beeindruckender war für mich was hier alles "bewegt" wurde und dadurch entstand.

Und während der Wartezeit auf den Geysir konnte völlig muggelfrei das Döschen gesucht und gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

gefunden 09. Oktober 2012 CADS11 hat den Geocache gefunden

Der kleine Drache hat mich heute auch hierher geführt.

CADS11 sagt danke für den Cache.

gefunden 23. August 2012 mambofive hat den Geocache gefunden

(Nachlog des bereits früher auf gc.com geloggten Caches)

Das ist ja quasi der Bonus zum Earth-Cache hier...

Da ich den Geysir um 15min verpasst hatte, konnte ich erstmal in aller Ruhe diesen Tradi loggen.

 

TFTC,

mambofive.

[Zurück zum Geocache]