Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stadtzeichen 1972/88    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 19. julio 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 11. agosto 2017 jagermichel has disabled the cache

Leider ist die Dose gemuggelt worden.

Daher wird der Cache erst mal deaktiviert.

 

Gruß Jagermichel

encuentran 18. enero 2016, 17:37 Skotom ha encontrado el geocache

Vor dem Geocaching-Stammtisch hier einen Zwischenstop gemacht und unter Berücksichtigung der T-Wertung schnell fündig geworden.

no encontrado 06. noviembre 2015 der trossino no han encontrado el geocaching

Leider nichts da!

disponible 02. agosto 2015 jagermichel has maintained the cache

Neues Logbuch eingelegt.

 

Gruß

Jagermichel

encuentran 30. junio 2015 Sonnenkönig64 ha encontrado el geocache

Nach dem 2. Versuch bei super Sonnenwetter doch noch gefunden, obwohl ich kein Basketballspieler bin.
Danke fürs legen.

encuentran 04. junio 2015, 21:36 Ruro123 ha encontrado el geocache

Rascher Fund

encuentran 31. mayo 2015 Schapabande ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns nochmals auf das Fahrrad geschwungen und sind über Sillenbuch, Frauenkopf, Waldebene Ost und Rohracker gefahren, um schließlich in wangen zu landen. Darum haben wir uns auch gleich mal das Stadtzeichen mit seiner Geschichte angeschaut. Der Cache war dann nach kurzer Überlegung und suche schnell gefunden. Vielen Dank für das Näherbringen der Geschichte und danke für den Cache.

disponible 22. abril 2015 jagermichel has maintained the cache

Neues Logbuch eingelegt.

Gruß

Jagermichel

disponible 06. enero 2015 jagermichel has maintained the cache

Hatte beim neu Platzieren vergessen die Geländewertung etwas zu erhöhen.

Gruß
Jagermichel

encuentran 05. enero 2015 donweb ha encontrado el geocache

Über die Skulpturen von Hajek kann man ja geteilter Meinung sein. Entweder man findet sie hässlich oder furchtbar. Nein im Ernst, die meisten seiner Arbeiten gefallen uns eigentlich ganz gut und werten ihren jeweiligen Standort auf. Dieses Stadtzeichen kennen wir noch an seinem alten Standort, dem (damals ziemlich hässlichen) kleinen Schlossplatz. Der neue Standort hier in Wangen wirkt aber irgendwie willkürlich, als ob es jemand am Straßenrand abgestellt und vergessen hätte.

Herr donweb hatte übrigens in seiner Kindheit einmal die Gelegenheit, den Meister zu treffen und mitzuerleben, wie er mit den Bauträgern und Architektenn erbittert er um die Details bei der Gestaltung des Mineralbads Leuze stritt.

Lange Rede, kurzer Sinn: heute Abend haben wir auf dem Weg nach Stuttgart einen kleinen Umweg gemacht um endlich dieses Dösle einzusammeln. Zu später Stunde mussten wir die (etwas längere) Suche nur selten wegen Muggeln unterbrechen. Gefunden haben wir den Winzlich letztendlich aber erst, nachdem wir die zu niedrige Terrainwertung ignorierten. Die sollte ggfs. mal etwas angehoben werden, das neue Versteck ist definitiv höher als 1,5 und für klein gewachsene Personen fast nicht zu erreichen.

Trotzdem danke fürs Bedosen dieser vergessenen Skulptur sagen die donwebs

disponible 27. noviembre 2014 jagermichel has maintained the cache

Die Dose wurde etwas verlegt. Koordinaten bleiben unverändert.

Atribute wurden angepasst.

 

Viel Spass beim suchen.Lächelnd

encuentran 20. abril 2014 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Viele der Dosen im Umkreis habe ich ja schon besucht, aber ich ging trotzdem mit zum Geocaching-Workshop vom Easterhegg 2014. Auch diese Dose ist mit der Touristengruppentarnung leichter zu finden als als Einzelperson. Zumindest, wenn man es so wie ich beim ersten Versuch macht und mitten im Nachmittags-Berufsverkehr kommt ;) Da war keine Suche möglich, dafür konnten wir hier alle die Dose mehr oder weniger schnell entdecken.

#1173

encuentran 20. abril 2014 shbitt86 ha encontrado el geocache

Im Rahmen des eh14 mit großer Gruppe gefunden.

TFTC

Stephan

encuentran 20. abril 2014 martl ha encontrado el geocache

Im Rahmen meines Easterhegg-Workshops (http://eh14.easterhegg.eu/pages/fahrplan/events/5720/) mit meiner CCC-Gruppe gesucht und gefunden  :)

TFTC
Martina

encuentran 20. abril 2014, 15:20 Naemi Luna ha encontrado el geocache

Mit der Geocaching Gruppe von Martl im Rahmen der CCCS Veranstaltung Easterhegg 2014 besucht. TFTC

encuentran 15. febrero 2014, 11:05 AKaKiKo ha encontrado el geocache

Hier war das Herausfummeln des Logbuches der schwierigere Part. Schon oft hier vorbeigefahren aber das Zeichen nicht so richtig wahrgenommen. Danke fürs Zeigen sagt [blue]A[/blue][purple]Ka[/purple][green]Ki[/green][red]Ko[/red] 
28 11:05

encuentran 26. enero 2014 Findewolf ha encontrado el geocache

Die Koordinaten zeigten etwas ins Off, aber dann an der richtigen Stelle gesucht und gefunden. TFTC

[Volver a la lista de geocache]