Waypoint search: 

Log entries for Albblick    Found 19x Not found 0x Note 0x

Archived 29 November 2020 Mutschelsucher has archived the cache

Da hier die Dose fehlt, ist hier jetzt Schluss.
Danke für die vielen schönen Logs.

Found 14 May 2020, 17:08 ralfrolf found the geocache

Netter cache für zwischendurch.

Available 25 January 2018 Mutschelsucher has maintained the cache

Neues Logbuch

Found 27 August 2017 Schapabande found the geocache

Ein sehr schöner Fleckchen Erde hier. Und ein sehr schöner Stein. der lohnt sich auch mal aus der Nähe zu sehen. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 April 2017, 15:30 shuttelz found the geocache

Vielen Dank, shuttelz & Hemme

Found 12 March 2017, 12:57 MikeBi found the geocache

Das schöne Wetter genutzt und eine Runde mit dem Fahrrad durch den Schönbuch gedreht.
Während ich den Ausblick genossen habe konnte ich mich gemütlich ins Logbuch eintragen.

TFTC

Found 03 September 2016 Nelly 01 found the geocache

Am Samstag sind wir mit dem 1 Ps-Fahrzeug vorbeigekommen und konnten währen ddem vorbeifahren schnell diesen netten Cache loggen  :)

Found 23 August 2016, 16:37 dirkoh found the geocache

Netter Cache, vielen Dank

Found 21 May 2016 ekorren found the geocache

Abends hier mit dem Fahrrad vorbeigekommen. Weil ich es eigentlich eilig hatte, habe ich nicht mehr wirklich nach Caches an der Strecke geschaut. Aber dann ash ich im Vorbeifahren den Stein und erinnerte mich, dass es einen Cache mit gleichem Namen gab. Ok, also doch mal kurz angehalten. Gerade wollte ich dann das Telefon rausholen, um überhaupt mal die Cachebeschreibung anzuschauen... da fiel mir aus dem Augenwinkel etwas auf, was doch sehr nach einem Cacheversteck aussah... und auch eins war ;)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 April 2016, 15:50 die zwoi found the geocache

Heute zusammen mit steinernem Tracktorreifen gefunden. - Danke

Found 12 June 2015, 20:00 Böpple found the geocache

Ohne Probleme gefunden. DFDC

Pictures for this log entry:
AlbpanoramaAlbpanorama

Found 06 April 2015, 13:35 betmar0411 found the geocache

Heute auf der Hunderunde gefunden.
TFTC

Found 18 January 2015, 13:00 walker2008 found the geocache

In dieser Gegend sind einige Caches versteckt. Die Aussicht ist auch genial und bei so schön sonnigem Wetter wie wir es hatten macht die Suche richtig Spaß. Vielen Dank!

Found 09 November 2014 pmageo found the geocache

Das herrliche Spätherbstwetter ausgenutzt, um bei einer schönen Runde im Schönbuch ein paar Caches einzusammeln.

Available 21 May 2014 Mutschelsucher has maintained the cache

Heute Cachekontrolle und Logbuch gewechselt.

Found 10 April 2014, 10:45 Xander06 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt, DfdC :-)

Pictures for this log entry:
albblicknebelalbblicknebel

Found 02 March 2014, 14:12 Drei Falken found the geocache

Nett's Plätzle und unser Sohn hat's auch gleich gefunden  :-)

Leider waren sonntags zuviel "Muggel" unterwegs .... schnell ins Logbuch eingetragen und weiter..... :-)

Found 01 March 2014 Triariel found the geocache

Auch ohne Sonne konnte ich Heute hier den Albblick geniessen....  8)

Danke fürs Herlocken

Found 17 February 2014, 18:25 adrenalin found the geocache

Ein wenig spät am Abend fand ich auch diesen Cache noch.
Allerdings war es für ein Foto doch schon zu dunkel.

T4TC

Found 19 January 2014 steingesicht found the geocache

Auf dem Rückweg vom Schwellerstein hier vorbei gekommen.

Pictures for this log entry:
Albblick, heute im DunstAlbblick, heute im Dunst

Found 14 January 2014 dsrt99 found the geocache

Gemeinsam mit 2 weiteren Cacherkollegen direkt nach dem Publish gefunden. Aber leider kein FTF...

DFDC! Lächelnd

Found 12 January 2014, 16:00 blsteam found the geocache

Unser erster gefundener Cache und gleich ein FTF!
Eigentlich wollten wir an der gleichen Stelle auch einen Cache legen und fanden dabei durch Zufall den noch nicht auf oc eingetragenen Cache  :)
Danke für die FTF Urkunde!

[Back to the geocache listing]