Recherche de Waypoint : 

Logs pour Albblick    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 29. novembre 2020 Mutschelsucher a archivé la géocache

Da hier die Dose fehlt, ist hier jetzt Schluss.
Danke für die vielen schönen Logs.

trouvé 14. mai 2020, 17:08 ralfrolf trouvé la géocache

Netter cache für zwischendurch.

disponible 25. janvier 2018 Mutschelsucher a maintenu la géocache

Neues Logbuch

trouvé 27. août 2017 Schapabande trouvé la géocache

Ein sehr schöner Fleckchen Erde hier. Und ein sehr schöner Stein. der lohnt sich auch mal aus der Nähe zu sehen. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. avril 2017, 15:30 shuttelz trouvé la géocache

Vielen Dank, shuttelz & Hemme

trouvé 12. mars 2017, 12:57 MikeBi trouvé la géocache

Das schöne Wetter genutzt und eine Runde mit dem Fahrrad durch den Schönbuch gedreht.
Während ich den Ausblick genossen habe konnte ich mich gemütlich ins Logbuch eintragen.

TFTC

trouvé 03. septembre 2016 Nelly 01 trouvé la géocache

Am Samstag sind wir mit dem 1 Ps-Fahrzeug vorbeigekommen und konnten währen ddem vorbeifahren schnell diesen netten Cache loggen  :)

trouvé 23. août 2016, 16:37 dirkoh trouvé la géocache

Netter Cache, vielen Dank

trouvé 21. mai 2016 ekorren trouvé la géocache

Abends hier mit dem Fahrrad vorbeigekommen. Weil ich es eigentlich eilig hatte, habe ich nicht mehr wirklich nach Caches an der Strecke geschaut. Aber dann ash ich im Vorbeifahren den Stein und erinnerte mich, dass es einen Cache mit gleichem Namen gab. Ok, also doch mal kurz angehalten. Gerade wollte ich dann das Telefon rausholen, um überhaupt mal die Cachebeschreibung anzuschauen... da fiel mir aus dem Augenwinkel etwas auf, was doch sehr nach einem Cacheversteck aussah... und auch eins war ;)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. avril 2016, 15:50 die zwoi trouvé la géocache

Heute zusammen mit steinernem Tracktorreifen gefunden. - Danke

trouvé 12. juin 2015, 20:00 Böpple trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden. DFDC

Les images pour ce log :
AlbpanoramaAlbpanorama

trouvé 06. avril 2015, 13:35 betmar0411 trouvé la géocache

Heute auf der Hunderunde gefunden.
TFTC

trouvé 18. janvier 2015, 13:00 walker2008 trouvé la géocache

In dieser Gegend sind einige Caches versteckt. Die Aussicht ist auch genial und bei so schön sonnigem Wetter wie wir es hatten macht die Suche richtig Spaß. Vielen Dank!

trouvé 09. novembre 2014 pmageo trouvé la géocache

Das herrliche Spätherbstwetter ausgenutzt, um bei einer schönen Runde im Schönbuch ein paar Caches einzusammeln.

disponible 21. mai 2014 Mutschelsucher a maintenu la géocache

Heute Cachekontrolle und Logbuch gewechselt.

trouvé 10. avril 2014, 10:45 Xander06 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, DfdC :-)

Les images pour ce log :
albblicknebelalbblicknebel

trouvé 02. mars 2014, 14:12 Drei Falken trouvé la géocache

Nett's Plätzle und unser Sohn hat's auch gleich gefunden  :-)

Leider waren sonntags zuviel "Muggel" unterwegs .... schnell ins Logbuch eingetragen und weiter..... :-)

trouvé 01. mars 2014 Triariel trouvé la géocache

Auch ohne Sonne konnte ich Heute hier den Albblick geniessen....  8)

Danke fürs Herlocken

trouvé 17. février 2014, 18:25 adrenalin trouvé la géocache

Ein wenig spät am Abend fand ich auch diesen Cache noch.
Allerdings war es für ein Foto doch schon zu dunkel.

T4TC

trouvé 19. janvier 2014 steingesicht trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Schwellerstein hier vorbei gekommen.

Les images pour ce log :
Albblick, heute im DunstAlbblick, heute im Dunst

trouvé 14. janvier 2014 dsrt99 trouvé la géocache

Gemeinsam mit 2 weiteren Cacherkollegen direkt nach dem Publish gefunden. Aber leider kein FTF...

DFDC! Lächelnd

trouvé 12. janvier 2014, 16:00 blsteam trouvé la géocache

Unser erster gefundener Cache und gleich ein FTF!
Eigentlich wollten wir an der gleichen Stelle auch einen Cache legen und fanden dabei durch Zufall den noch nicht auf oc eingetragenen Cache  :)
Danke für die FTF Urkunde!

[Retour à la géocache]