Ricerca waypoint: 

Log per Albblick    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 29. novembre 2020 Mutschelsucher ha archiviato la cache

Da hier die Dose fehlt, ist hier jetzt Schluss.
Danke für die vielen schönen Logs.

trovata 14. maggio 2020, 17:08 ralfrolf ha trovato la geocache

Netter cache für zwischendurch.

disponibile 25. gennaio 2018 Mutschelsucher fatto manutenzione sulla cache

Neues Logbuch

trovata 27. agosto 2017 Schapabande ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Fleckchen Erde hier. Und ein sehr schöner Stein. der lohnt sich auch mal aus der Nähe zu sehen. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. aprile 2017, 15:30 shuttelz ha trovato la geocache

Vielen Dank, shuttelz & Hemme

trovata 12. marzo 2017, 12:57 MikeBi ha trovato la geocache

Das schöne Wetter genutzt und eine Runde mit dem Fahrrad durch den Schönbuch gedreht.
Während ich den Ausblick genossen habe konnte ich mich gemütlich ins Logbuch eintragen.

TFTC

trovata 03. settembre 2016 Nelly 01 ha trovato la geocache

Am Samstag sind wir mit dem 1 Ps-Fahrzeug vorbeigekommen und konnten währen ddem vorbeifahren schnell diesen netten Cache loggen  :)

trovata 23. agosto 2016, 16:37 dirkoh ha trovato la geocache

Netter Cache, vielen Dank

trovata 21. maggio 2016 ekorren ha trovato la geocache

Abends hier mit dem Fahrrad vorbeigekommen. Weil ich es eigentlich eilig hatte, habe ich nicht mehr wirklich nach Caches an der Strecke geschaut. Aber dann ash ich im Vorbeifahren den Stein und erinnerte mich, dass es einen Cache mit gleichem Namen gab. Ok, also doch mal kurz angehalten. Gerade wollte ich dann das Telefon rausholen, um überhaupt mal die Cachebeschreibung anzuschauen... da fiel mir aus dem Augenwinkel etwas auf, was doch sehr nach einem Cacheversteck aussah... und auch eins war ;)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. aprile 2016, 15:50 die zwoi ha trovato la geocache

Heute zusammen mit steinernem Tracktorreifen gefunden. - Danke

trovata 12. giugno 2015, 20:00 Böpple ha trovato la geocache

Ohne Probleme gefunden. DFDC

Immagini per questo log:
AlbpanoramaAlbpanorama

trovata 06. aprile 2015, 13:35 betmar0411 ha trovato la geocache

Heute auf der Hunderunde gefunden.
TFTC

trovata 18. gennaio 2015, 13:00 walker2008 ha trovato la geocache

In dieser Gegend sind einige Caches versteckt. Die Aussicht ist auch genial und bei so schön sonnigem Wetter wie wir es hatten macht die Suche richtig Spaß. Vielen Dank!

trovata 09. novembre 2014 pmageo ha trovato la geocache

Das herrliche Spätherbstwetter ausgenutzt, um bei einer schönen Runde im Schönbuch ein paar Caches einzusammeln.

disponibile 21. maggio 2014 Mutschelsucher fatto manutenzione sulla cache

Heute Cachekontrolle und Logbuch gewechselt.

trovata 10. aprile 2014, 10:45 Xander06 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt, DfdC :-)

Immagini per questo log:
albblicknebelalbblicknebel

trovata 02. marzo 2014, 14:12 Drei Falken ha trovato la geocache

Nett's Plätzle und unser Sohn hat's auch gleich gefunden  :-)

Leider waren sonntags zuviel "Muggel" unterwegs .... schnell ins Logbuch eingetragen und weiter..... :-)

trovata 01. marzo 2014 Triariel ha trovato la geocache

Auch ohne Sonne konnte ich Heute hier den Albblick geniessen....  8)

Danke fürs Herlocken

trovata 17. febbraio 2014, 18:25 adrenalin ha trovato la geocache

Ein wenig spät am Abend fand ich auch diesen Cache noch.
Allerdings war es für ein Foto doch schon zu dunkel.

T4TC

trovata 19. gennaio 2014 steingesicht ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Schwellerstein hier vorbei gekommen.

Immagini per questo log:
Albblick, heute im DunstAlbblick, heute im Dunst

trovata 14. gennaio 2014 dsrt99 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit 2 weiteren Cacherkollegen direkt nach dem Publish gefunden. Aber leider kein FTF...

DFDC! Lächelnd

trovata 12. gennaio 2014, 16:00 blsteam ha trovato la geocache

Unser erster gefundener Cache und gleich ein FTF!
Eigentlich wollten wir an der gleichen Stelle auch einen Cache legen und fanden dabei durch Zufall den noch nicht auf oc eingetragenen Cache  :)
Danke für die FTF Urkunde!

[Ritorna al listing della geocache]