Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Borgweg    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 14. febrero 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 17. enero 2014 Mystphi han escrito una nota

http://coord.info/GLD5P8BH

Viele Grüße

Gerald

OC-Team temporalmente no disponible 14. enero 2014 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Der Besitzer und/oder Eigentümer des Grundstücks muss das Legen des Geocaches gestattet haben.

Hier scheint diese Voraussetzung nicht zu existieren, daher deaktiviere ich nun dieses Listing und bitte um Korrektur/Verlegung. Sollte binnen Monatsfrist (14.02.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 14. enero 2014 Mystphi han escrito una nota

Toll! Auf GC ist der Cache auch gelistet, dort aber disabled Brüllend. Was soll das?

 

Viele Grüße

Gerald

encuentran 11. enero 2014, 21:00 Sueffel ha encontrado el geocache

Kleine Runde mit bandit333
Konnten hier unbemerkt zugreifen.
Attribute: "Access or parking fee" fehlt hier.
Ohne Karte darf man hier eigentlich nicht hin.

Danke, Gruß Süffel

[Volver a la lista de geocache]