Waypoint-zoeken: 

Logs van Borgweg    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 14. februari 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 17. januari 2014 Mystphi heeft een notitie geschreven

http://coord.info/GLD5P8BH

Viele Grüße

Gerald

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 14. januari 2014 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Der Besitzer und/oder Eigentümer des Grundstücks muss das Legen des Geocaches gestattet haben.

Hier scheint diese Voraussetzung nicht zu existieren, daher deaktiviere ich nun dieses Listing und bitte um Korrektur/Verlegung. Sollte binnen Monatsfrist (14.02.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 14. januari 2014 Mystphi heeft een notitie geschreven

Toll! Auf GC ist der Cache auch gelistet, dort aber disabled Brüllend. Was soll das?

 

Viele Grüße

Gerald

Gevonden 11. januari 2014, 21:00 Sueffel heeft de cache gevonden

Kleine Runde mit bandit333
Konnten hier unbemerkt zugreifen.
Attribute: "Access or parking fee" fehlt hier.
Ohne Karte darf man hier eigentlich nicht hin.

Danke, Gruß Süffel

[Terug naar de cachebeschrijving]