Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bollwerker Brückentaucher    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 25. junio 2016 MOCK has archived the cache

Nota 29. mayo 2016, 15:25 MOCK han escrito una nota

Der ist weg. Leider Ende hier

encuentran 20. mayo 2015, 16:50 Monstera+Leo ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat seinen Namen verdient.

Hat viel Spaß gemacht.

Monstera+Leo

Nota 10. abril 2015, 21:32 izci Ayhan han escrito una nota

Das loggbuch ist zimlich auseinander gefallen besser erneuern

encuentran 10. abril 2015, 21:29 izci Ayhan ha encontrado el geocache

Mit Adler85 auf der Heimreise von Lüdenscheid ein zwischenstop

encuentran 19. octubre 2014, 09:31 sodalitho ha encontrado el geocache

Logmigration nach OC:

Schöne Gegend an einem frühen Sonntagmorgen im Herbst. Vielen Dank fürs herlocken und

Thx4the$
sodalitho

encuentran 18. septiembre 2014, 14:44 forbidden72 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Kierspe mal kurz angehalten und geloggt.
In dem PETling ist unten etwas drin... Bonbonpapier oder so.. Habe es leider nicht rausbekommen.

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle (brav im Auto wartend)

encuentran 06. septiembre 2014 Hammas ha encontrado el geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

encuentran 09. agosto 2014 Team-MTB-OC ha encontrado el geocache

Heute auf der Rückfahrt vom Cachen in Meinerzhagen hat sich Frau MTB-OC gerade noch rechtzeitig an diesen Cache erinnert, um hier ohne Vollbremsung anzuhalten. Der Cache selbst war dann auch recht schnell gefunden. Bei Hochwasser hat der Kleine in der Tat sicher einiges auszuhalten. Für die mittlerweile schulterhohen Brennesseln rund um die Brücke herum wäre eine Machete sicher gut. Nachdem es ohne "Zwischenfall" zum Cache gegangen war, gab es dann zum Schluß dank eines Windsroßes doch noch eine Rheumakur Brüllend.

 

TFTC

Team-MTB-OC

encuentran 03. mayo 2014 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Motorradtour habe ich auch hier Station gemacht. Die Dose konnte ich ohne Probleme finden. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 23. abril 2014 ThommyTulpe ha encontrado el geocache

 

Auf meiner heutigen Radtour geloggt. Danke.

encuentran 17. enero 2014, 13:17 STRDMPR ha encontrado el geocache

Ja, FTF!!! Der Cache brannte mir schon zum Publish ein wenig unter den Nägeln, da wir aber nicht aus dem Volmetal kommen hatten wir uns eine direkte Suche verkniffen. Heute war es dann soweit... den Cache mit anschließendem Einkauf verbunden. Aufgrund des Hints schnell gefunden. Danke dafür!

[Volver a la lista de geocache]