Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WiDü    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 06. Oktober 2018 feit hat den Geocache gewartet

Koordinaten aktualisiert, da sich der Cache nun an einem neuen Ort befindet.

  Koordinaten:  N 48° 46.279' E 016° 30.446'

gefunden 18. Oktober 2012 pri0n hat den Geocache gefunden

Nach 2 Multis aus dem "Land um Laa" in Staatz und Neuruppersdorf habe ich noch einen kleinen After Work-Ausflug auf den Galgenberg in Wildendürnbach gemacht. Dieser Kellerberg war mir bisher noch nicht bekannt - vielen Dank fürs Zeigen. Das Doserl selbst war flott gefunden, TFTC!

gefunden 07. September 2010 masanari hat den Geocache gefunden

ich war mir nicht sicher ob ich den richtigen weg durch den "wald" eingeschlagen hatte, den cache konnte ich aber trotzdem finden Lachend

danke für den cache Lächelnd

masanari

gefunden 29. September 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

Bei der Durchsicht der Liste entdeckt, dass wir den ja seinerzeit gefunden haben.


Schön war es dort, ein wenig wie eine Hobbitsiedlung Cool


thx for the nice place, Gavriel & Mike

[Zurück zum Geocache]