Waypoint search: 

Log entries for WiDü    Found 3x Not found 0x Note 0x

Available 06 October 2018 feit has maintained the cache

Koordinaten aktualisiert, da sich der Cache nun an einem neuen Ort befindet.

  Coordinates:  N 48° 46.279' E 016° 30.446'

Found 18 October 2012 pri0n found the geocache

Nach 2 Multis aus dem "Land um Laa" in Staatz und Neuruppersdorf habe ich noch einen kleinen After Work-Ausflug auf den Galgenberg in Wildendürnbach gemacht. Dieser Kellerberg war mir bisher noch nicht bekannt - vielen Dank fürs Zeigen. Das Doserl selbst war flott gefunden, TFTC!

Found 07 September 2010 masanari found the geocache

ich war mir nicht sicher ob ich den richtigen weg durch den "wald" eingeschlagen hatte, den cache konnte ich aber trotzdem finden Lachend

danke für den cache Lächelnd

masanari

Found 29 September 2007 Gavriel found the geocache

Bei der Durchsicht der Liste entdeckt, dass wir den ja seinerzeit gefunden haben.


Schön war es dort, ein wenig wie eine Hobbitsiedlung Cool


thx for the nice place, Gavriel & Mike

[Back to the geocache listing]