Recherche de Waypoint : 

Logs pour WiDü    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

disponible 06. octobre 2018 feit a maintenu la géocache

Koordinaten aktualisiert, da sich der Cache nun an einem neuen Ort befindet.

  Coordonnées :  N 48° 46.279' E 016° 30.446'

trouvé 18. octobre 2012 pri0n trouvé la géocache

Nach 2 Multis aus dem "Land um Laa" in Staatz und Neuruppersdorf habe ich noch einen kleinen After Work-Ausflug auf den Galgenberg in Wildendürnbach gemacht. Dieser Kellerberg war mir bisher noch nicht bekannt - vielen Dank fürs Zeigen. Das Doserl selbst war flott gefunden, TFTC!

trouvé 07. septembre 2010 masanari trouvé la géocache

ich war mir nicht sicher ob ich den richtigen weg durch den "wald" eingeschlagen hatte, den cache konnte ich aber trotzdem finden Lachend

danke für den cache Lächelnd

masanari

trouvé 29. septembre 2007 Gavriel trouvé la géocache

Bei der Durchsicht der Liste entdeckt, dass wir den ja seinerzeit gefunden haben.


Schön war es dort, ein wenig wie eine Hobbitsiedlung Cool


thx for the nice place, Gavriel & Mike

[Retour à la géocache]