Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der kleine Drache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2016 Corgipower hat den Geocache gefunden

Diesen sehr schönenLächelnd abwechslungsreichen Multi mit leicht zu findenen Stationen, schönen Aussichten, kleinen Bachabenteuern, interresanten Objekten und sehr schöner großer gefüllter Finaldose haben die Wilma, the corgi und meine Wenigkeit im schönsten Sonnenschein erlaufen. Die Strecke ist ca 5,2 km lang und hat nur mässige Steigung. Die Wege sind weitesgehend pfotenfreundlich...

Belohnt wurden wir auch beim Besuch der Geysiraussichtpunkt mit einen überraschenden GeysirSprung mit Regenbogen..

TFTC

corgipower & Wilma the corgi

Bilder für diesen Logeintrag:
Geysirsprung mit Regenbogen 16:03hGeysirsprung mit Regenbogen 16:03h
Unterwegs auf des Kleinen Drachen SpurenUnterwegs auf des Kleinen Drachen Spuren

gefunden Empfohlen 25. September 2014 Labradormix hat den Geocache gefunden

Diese Runde hatte ich mir heute als morgendliche Hauptrunde herausgesucht. Und das war eine gute Entscheidung. Eine schöne, kleine Wanderung durch den Wehrer Kessel mit einfachen Aufgaben und vielen Informationen zur Geologie. Mir hat das gut gefallen. Auch der Abstecher zum Geysir passt super in die Runde. Die schöne Geschichte führt mühelos durchs Gelände. Hier hat - jedenfalls für mich heute - alles gepasst.

gefunden 09. Oktober 2012 CADS11 hat den Geocache gefunden

Dieser Multi hatte ich für heute als Cache mit meiner Tochter ausgesucht. Er hat nicht nur ihr sondern auch mir gefallen. So kannte ich diese Gegend noch nicht und habe wieder etwas Neues gelernt.
Ich war war nur etwas verwirrt an Station 8, also Wegpunkt Q7, der ein "Question to Answer" sein sollte. Nach einigem vergeblichen Suchen bemerkte ich, dass es sich um ein "Stage of a Multicache" handelt.

Naja, wir haben alles gut gefunden und eine schöne Wanderung gehabt. Dafür sagt dem Owner besten Dank, der

CADS11

[Zurück zum Geocache]