Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Bernhardus Kapelle    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2021 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war rasch gelöst und heute bot es sich an, mal vor Ort vorbei zu schauen.
Am Finale konnten Lettertrolline und ich dann rasch fündig werden.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 08. August 2020 filser1 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde in der Eifel, startete ich in Kempenich. Das Rätsel hatte ich auf der Couch gelöst und damit wieder was aus der Geschichte von Kempenich gelernt. T4TC Filser1

archiviert 02. April 2019 Eifeldrache hat den Geocache archiviert

gefunden 17. September 2017 Brigthy hat den Geocache gefunden

In diesem Logbuch stehe ich schon seit einigen Jahren, allerdings fehlte Murphy noch dieses ?.

So machten wir uns heute auf den Weg nach Kempenich damit er sich hier verewigen konnte. In diesem Zuge nehme ich die Gelegenheit wahr auch hier auf OC diese Dose zu loggen.

Liebe Grüße

gefunden 03. September 2016, 15:27 hrosvith hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Rätsel und die tolle Aussicht

gefunden 26. September 2015 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Heute ging es noch einmal in die Vulkaneifel – nach Weibern, Kempenich und Hannebach. Zwei Multis, zwei EC, zwei Mysteries und zwei Tradis standen auf dem Programm. Bestes Wanderwetter, schöne Fotomotive und etwas über acht Kilometer Bewegung: Was will man mehr.

Und sonst

Hir kam ich heute vorbei. Gelöst hatte ich das Rätsel schon für den Sommerurlaub. Da kamen aber irgendwie immer andere Dosen dazwischen . Heut war es dann so weit. Ich fand einen groooooßen Parkplatz und ging die Büx von unten an. Danke für Rätsel und Dose.

gefunden 29. März 2015 Moselengel76 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

gefunden 03. Juni 2014 CADS11 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel gelöst und schnell zur Dose gegangen.

Danke an Eifeldrache für den Cache sagt
CADS11

gefunden 03. März 2014, 08:18 Miwike hat den Geocache gefunden

[i]Vor langer Zeit schon gefunden. Der war echt super.
Liebe Grüße an die Owner  :)
[/i]

[b]DfdD[/b] sagt [b]Mi[red]wi[/red][yellow]ke[/yellow][/b]

#16

gefunden 02. Juni 2013 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geotuppi und Geotöchterchen ging es heute auf eine kleine "hat Zwerg Nase schon" Einsammeltour. Diese Dose hier war der Auftakt dazu und konnte bei gefühlten 2 Grad Windboen schnell gefunden werden. 

 

(GC#4512 Gesamt#4538 OC#675)

gefunden 09. November 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event Grüne Geo Hölle lag das Final dieses netten, kleinen Rätsels günstig.

T4TC

gefunden 13. März 2011 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] STF um 01:50 Uhr.
Da ich sowieso gerade in der Gegend war bin ich auch hier noch vorbei gekommen.

DfdD

#1761 (Gesamt #1777)

[Zurück zum Geocache]