Waypoint search: 

Log entries for Märchenbäume    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 23 September 2023, 18:32 RoyalSlash found the geocache

Als abendlicher Spaziergang ging es heute zu den Märchenbäumen.
Dem kleinen hat das Abenteuer gut gefallen.


Thanks for the Cache "Märchenbäume   🌳" @ 23 September 2023 17:54
Best Regards, RoyalSlash 🎸

Container Condition: Good
Log Book Condition: Good
Took: Swag
Left: Swag

Found 20 November 2021 cachedetektiv11 found the geocache

Gefunden danke für den Cache Cachedetektiv11. Mit den Cachehörnchen gefunden. Danke für dass Legen und Felgen.

Found 20 November 2021 cachehoernchen found the geocache

Schöner Platz für eine Dose.
Danke für den Cache.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 February 2021, 15:32 BBennyO found the geocache

Found 05 December 2020, 13:18 chloderic found the geocache

Was für tolle Bäume, schönen Dank fürs Zeigen und den Cache.

So ist das fein, hierfür gibt es gerne einen Favoriten.

Gruß

chloderic

Found 06 August 2020 filser1 found the geocache

Ich war in der Gegend unterwegs und stieß auf diesen Tradi auf dem Heimweg und beschloss, den Heimweg mit einer kleinen Schleife extra zu garnieren. Vor Ort gibt es in der Tat einige prachtvolle Exemplare zu bestaunen, die ich ohne den Cache wohl nie gesehen hätte. T4TC
Trade

Found 19 May 2020, 20:08 Spaken123 found the geocache

👍 Schön und einsam..

Found 19 October 2014 Doc. found the geocache

Der zweite in der Runde zusammen mit Neucacherin Melli.
Nach ein wenig kraxelei war der nicht mehr vor uns sicher.
Schnelle geloggt und dann ging es zum Mampfen.

TFTC! :-)

Found 25 May 2014, 17:05 Sven405 found the geocache

Erfolgreich an einem Sonnigen Tag den Cache gefunden:-) 

Hat sehr viel Spass gemacht

Vielen Dank

Vicky, Lea Lukas und Sven

Found 02 June 2013 ice13-333 found the geocache

Zusammen mit Geotuppi und Geotöchterchen ging es heute auf eine kleine "hat Zwerg Nase schon" Einsammeltour. Hier haben wir die Sonne genossen auf dem kleinen Spaziergang zur Dose. 

 

(GC#4513 Gesamt#4539 OC#677)

Found 13 March 2011 Zwerg Nase found the geocache

Nach dem dann um 1:00 Uhr immer noch keiner geloggt hatte und ich eh noch Nachtdienstgeeicht war bin ich losgefahren um mal nachzusehen. [:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D] Anscheinend mag Samstag Abends sonst niemand in den Wald gehen ?!

DfdD

#1760 (Gesamt #1776)

[Back to the geocache listing]