Waypoint-zoeken: 

Logs van Von Sternen und Herzen    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. januari 2019 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC3KN4E) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 14. maart 2018 Warrierookie heeft de cache gevonden

Danke für den netten Suchspaß.Grüße Warrierookie and friends

Gevonden 07. augustus 2016, 21:09 MarKe heeft de cache gevonden

Die benötigten Informationen konnten wir durch Recherche schnell herausfinden und auch das nett versteckte Döschen konnte schnell gefunden werden. TFTC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. april 2016, 19:40 peterpaule heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 11. oktober 2015 onekop heeft de cache gevonden

Rätsel gelöst, tollen Spaziergang gemacht, Schatz gefunden, was will man mehr?!Lächelnd

Vielen Dank!!

Gevonden 16. mei 2015, 23:45 nightsquid heeft de cache gevonden

Der Cache war sehr gut zu lösen und sehr gut zu finden. Schöne Stelle. Danke!

Gevonden 12. februari 2015, 20:06 djti heeft de cache gevonden

Endlich bot sich wieder ein Cache an, der genau auf meiner Route lag. Die zweite Frage ist irgendwie nicht so mein Ding. Aber gefunden, ist gefunden. Danke!

Gevonden 17. mei 2014 bloslo heeft de cache gevonden

Lange haben wir auf die Aktivierung gewartet und sind nun froh, nicht nur an die tolle Geschichte erinnert worden zu sein, sondern nun auch im Logbuch zu stehen. DfdC!

This entry was edited by bloslo on Friday, 23 May 2014 at 18:21:18 UTC.

Beschikbaar 07. mei 2014 sternö has maintained the cache

Happy hunting!

Tijdelijk niet beschikbaar 16. januari 2014 sternö has disabled the cache

-.-

Gevonden 09. januari 2013 schwarzehexe heeft de cache gevonden

09/Jan/2013

Heute mal dieses Fragezeichen an gelaufen.
Das Rätsel ist gut zu Lösen.
St 1: Verwirrung, was soll ich hier machen?
St 2 : war klar.
Finale gut zu finden.
DfdD

Gevonden 31. mei 2012 Mr.Irieman heeft de cache gevonden

Da ich den Cache bei gc.com  gefunden habe, logge ich den hier auch mal nach. Wenn das nicht erwünscht ist, bitte melden.

Hier mein damaliger Logeintrag zum Cache (http://coord.info/GL8AW6H9):

Nachdem ich gestern Abend an Station 1 auch nach Kontaktieren des Owners vergeblich gesucht hatte, suchte ich heute morgen nach dem Goldlog erneut und siehe da alles lief wie am Schnürchen. Heute nach der Arbeit machte ich mich auf den Weg zum Final und konnte mich noch als Dritter im Logbuch verewigen.

Danke für diesen Cache und die Tips gestern Abend

[Terug naar de cachebeschrijving]