Waypoint search: 

Log entries for Marlene (Lock Picking Cache)    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 31 July 2022, 14:25 MikeBi found the geocache

Zusammen mit Hanemu, cy_rate_am un Quetzalcoatlus den neuem Aussichtsturm besucht. Anschließend ging es zu diesem Cachr. Ich war vor anderthalb Jahren im Winter schon mal hier, musste aber wegen der Kälte abbrechen.
Heute klappte es besser. Nach dem wir erstmal die Dose vorsichtig wegen dem Wespennest geborgen hatten, machte sich Quetzalcoatlus ans Werk. Kurze Zeit später war das Schloss offen.
Anschließend pickte ich auch noch erfolgreich das Schloss.
Nun stehe ich auch in diesem Logbuch.

TFTC

Found 15 November 2020 Andi269 found the geocache

Found 10 September 2019 LittlePaul found the geocache

In letzter Zeit erst wieder ein paar 'Fingerübungen' durchgeführt und am Werkzeug 'gefeilt', da ging es heute besonders gut.
Nachdem Marlene ihr Geheimnis
preisgegeben hatte und das Bixxl gefunden war, kam der Part von Egon Olsen 😁
Ohne Stethoskop und Handschuhe, dafür mit einem Schuß WD40 und schon machte es 'klick'.
LittlePaul sagen Danke für die gut gesicherte Dose!

Found 18 June 2018 Rockuschka found the geocache

Den hab ich schon vor längerem geknackt

 

 

T U4 T C

 

Schöne Grüsse aus dem nördlichen Schwarzwald

 

Rockuschka & Annuschka

 

Der Geocacher nutzt viele Millionen € teure Satellitentechnik, um im Wald Film- und Tupperdosen zu finden.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 February 2018 Rockuschka found the geocache

Heute den Cache das 2. mal angegangen. Letztes mal hielt uns das Navi zum Narren. Heute gleich gefunden und uns im Gästebuch von Marlene eingetragen.

Unser erster Lock Pick Cache

 

T U4 T C

 

Schöne Grüsse aus dem nördlichen Schwarzwald

 

Rockuschka & Annuschka

 

Der Geocacher nutzt viele Millionen € teure Satellitentechnik, um im Wald Film- und Tupperdosen zu finden.

Found 07 August 2016 eknus found the geocache

Das passende Rätsel konnte ich gut lösen und die Dose konnte ich dank Hint auch gut finden und das Schloss konnte ich gut öffnen ("war glücklicherweise kein Abus") so das ich nach einem netten Spaziergang wieder gut ans Auto kam.
Alles in allem eine guter Cache

 

TFTC EKNUS

 

(habe gerade erst (12.10.16), dass er auch auf OC gelistet ist)

Found 30 July 2015, 19:39 HaChLibach found the geocache

30. Juli 2015 19:39

Als Lockpicking Fan durften wir uns, nach Feierabend bei unserem Besuch in Stuttgart, diesen Cache nicht entgehen lassen.
Das Suchen hat länger gedauert wie das Picken.

Sehr schönes Versteck mit ebenso schönem Ausblick.

Vielen lieben Dank für den Cache sagen HaChLibach

Found 16 November 2012 cento found the geocache

Heute schien jedenfalls noch genügend Tageslicht vorhanden zu sein, um sich der Sache anzunehmen,
Mit der Marlene und unserer neuen Tool zusammen auf der in der Nähe liegenden Bank gemütlich gemacht, sofern man um diese Jahreszeit davon reden kann. Wäre letztendlich aber gar nicht notwednig gewesen, denn, brauchten wir für unser ersten cache dieser Art noch ganze 10 Minuten bis zum ersehnten Klack, waren es diesmal gerade 10 Sekunden, da waren wir dann von uns selbst ganz überrascht und das obwohl, das Schloß den Anschein erweckte als ob sich auch schon andere daran versucht hätten.

Wir wollen langsam mal alles auf OC nachloggen.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

[Back to the geocache listing]