Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das große Insektenhotel    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 18. mai 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4WRDQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. avril 2014 Mana-gua trouvé la géocache

nun auch bei OC.

 

Da ich für ein paar Stunden in Waldkirch war nutzte ich eine freie Stunde, um die zwei Tradis in der Nähe zu loggen.

Eigentlich zeigte mir mein GPS eine Entfernung von 200m an vom Ausgangsort an... ABER... Da war ein Zaun... Dann stellte sich mir erst einmal die Frage: wie komme ich denn auf die andere Seite? Hier Privatgelände: Betreten verboten, da sieht man den Zaun schon... also weiter und tatsächlich eine Möglichkeit gefunden, den Cache anzulaufen. Schönes Insektenhotel!! Der Cache war schnell entdeckt und geloggt.


Danke für den Cache!

trouvé 18. mars 2014 molchebaer trouvé la géocache

Here We Go!

Heute Morgen ging es dann bei bestem Wetter mal wieder mit dijoschu in Richtung Waldkirch, Bleibach und Umgebung. Auf der Liste stand auch dieser gelöste Myst, dessen Final besucht werden wollten.

Nachdem ich hier schon einmal war, aber damals von der falschen Seite gekommen war und aufgrund des Zaunes nicht an den Cache kam, gingen wir diesen heute dann von der anderen Seite an.

Und so war es dijoschu getreu nach dem Motto: "Ein Griff - Ein Cache" und wir hielten die Dose in den Händen - noch schnell ein Eintrag im Logbuch und schon waren wir wieder weg.

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#5252)
DDF

trouvé 06. février 2014 Siebenschlaefer trouvé la géocache

Ein wirklich großes Insektenhotel, das auch schnell geloggt werden konnte.
TFTC

[Retour à la géocache]