Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schloss Potzneusiedl    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. septiembre 2023, 10:03 Jofri2018 ha encontrado el geocache

Mit luchsp und felcan im Burgenland unterwegs. Schnell gefunden.
DFDC

encuentran 29. julio 2023, 22:43 korax8678 ha encontrado el geocache

Urlaub mit effeemme und Familie. Auf der Rückfahrt wurden dabei noch einige Drive-in gefunden. Hier konnte schnell zugriffen werden. Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 04. septiembre 2017, 11:48 svarvare ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour diese Bixx besucht. Danke fürs Legen.

encuentran 19. abril 2015 botschal ha encontrado el geocache

Nachlog von Geocaching.com

encuentran 20. agosto 2013 swasti ha encontrado el geocache

oc nachlog

 

danke für den cache

swasti

encuentran 07. junio 2008 Mausbiber ha encontrado el geocache

sehr schönes schlösschen und ein schneller fund.

TFTC
lg die mausbiber
susanna & nora & heinz

encuentran 27. abril 2008 Termite2712 ha encontrado el geocache

Im Schloß war heute Flohmarkt, dehalb schauten wir, daß wir schnell wieder wegkamen.
Nettes Versteck. Logbuch war (möglicherweise aufgrund der Konstruktion) ein wenig feucht.
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

[Volver a la lista de geocache]