Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stadtmauer - Bruck an der Leitha    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 21. mai 2023 Wandervogel 510 trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Cache-Tour durch Bruck an der Leitha bin ich auch am Pulverturm vorbei gekommen und die erforderlichen Jahreszahlen und die Prozente der erhaltenen Stadtmauer rasch gefunden.

Les images pour ce log :
PulverturmPulverturm
Beim HeaderBeim Header

trouvé 21. décembre 2021, 11:18 Tankred der Zweite trouvé la géocache

Der kalte, aber herrliche Wintertag wurde dazu benutzt, in Bruck an der Leitha ein wenig aufzuräumen 😉
Die Stadtmauer war natürlich ein Pflichtbesuch 👍
Danke für's Herlocken!
TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 03. janvier 2020 Jiver78 trouvé la géocache

Für gleich zwei (Bundes.)Länderpunkte bin ich aus Wien ins Umland. Außerdem endlich mal wieder "richtige" Dosen - es waren dann doch etwas viel Virtuals in den letzten Tagen. Vom Bahnhof ging es zu einer Runde in den Park - als Letterbox-Fan zog es mich direkt dorthin - Caches auf dem Weg wurden aber ebensowenig ignoriert. [;)]

Ein herzliches Danke für den Cache an %OwnerName!

Note La description de géocache est obsolète. 05. août 2017 following a écrit une note

Die Fotos des Wienerturms und des Pulverturms sind nicht mehr sichtbar.

trouvé 13. août 2014, 19:05 TomtoM40 trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Virtual, email ist unterwegs!

 

Danke, TomtoM40

trouvé 19. janvier 2014, 10:00 varg trouvé la géocache

Heimvorteil ausgenutzt und die Lösung schnell gefunden.

TFTC.

[Retour à la géocache]