Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 24. maggio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 23. maggio 2014 Erlenzapfen ha disabilitato la cache

Der Cache wurde leider entfernt... gelinde ausgedrückt.

Sobald ich dazu komme, wird ein Cache-Klon in der Nähe der ursprünglichen, jedoch an anderer Stelle, platziert.

non trovata 04. maggio 2014 Pharmania + Albedo non ha trovato la geocache

Nachdem Darth Vader seine Macht zurück erlangt hatte, wollte er eigentlich das Wurmloch zurück nehmen. Doch was war das? Bereits auf dem Weg dorthin entdeckten wir die Stashnote im Zaun steckend. Das Wurmloch selbst war außer Betrieb. Wir befürchten, dass Darth Vader vorerst in unserer Zeit gefangen ist. Wir werden in nächster Zeit also auf der Hut sein, wenn wir wieder einem vermeindlich kostümierten Star-Wars Fan begegnen - es könnte der Echte sein... Cool

Immagini per questo log:
Pharmania + Nano mit LaserschwertPharmania + Nano mit Laserschwert

trovata 05. aprile 2014 el1996 ha trovato la geocache

Zwinkerndtrotz intergalaktischem Verkehr gefunden und nicht erwischt.....die Saga geht weiter....CoolTFTC

P.s.: TAN M3

Immagini per questo log:
der kleine Darthder kleine Darth

Nota 09. marzo 2014 Erlenzapfen ha scritto una nota

Hallo =)

dieser erste Eintrag: "Fuck You, Thanks for FTF. Ben" ist nicht erfreulich, aber der Dose geht es ansonsten gut. Wenn tatsächlich mal oder wiederholt die Dose randaliert würde, gibt es verschiedene Reaktionsmöglichkeiten.

Don't worry.

Aber vielen Dank für den Hinweis!

Erlenzapfen

trovata 09. marzo 2014 kleinergeist11 ha trovato la geocache

Hallo 

Wir haben heute diese Dose durch Zufall gefunden, wir haben hier glaube ich den erst Fund, der erste Log Eintrag Vorort war "fuck you" ich glaube nicht das die Dose lange lebt. Die FTF Urkunde lag auf dem Boden vor der Dose 

Du kannst mich gerne kontaktieren wenn du Fragen hast.

trovata Raccomandata 19. gennaio 2014, 14:00 Schrottie ha trovato la geocache

Betatest!

Nachdem die drei vorbereitenden Aufgaben erledigt waren, machten wir uns auf zum Finale der "Trilogie in vier Teilen". Schon von weitem war klar wo wir zu suchen haben und so machten wir uns zielstrebig auf um die Runde abzuschließen. Aber was war das? Allerlei Zuckerwaren? Aber stimmt, da war ja noch was. Die Runde sollte ja noch vor ihrer eigentlichen Veröffentlichung als Highlight einer Kindergeburstagsfeier dienen, also drehten wir schnell wieder ab um die Suche auf später zu verschieben.

Wir machten also zunächst einen Abstecher in die nähere Umgebung, suchten dort ein paar Dosen und zu etwas späterer Stunde nahmen wir Kontakt mit dem Auftraggeber des Betatests auf. Inzwischen, so erfuhren wir dabei, hatten die Kinder ihren Spaß gehabt und wir somit freie Bahn. Also nichts wie zurück zur Dose, wo wir auch schon erwartet wurden. Nach einem schnellen Logeintrag gab es dann eine Betatestnachbesprechung beim benachbarten Italiener um die Sache mit einer Tasse Kaffee abzuschließen.

Insgesamt muss hier an dieser Stelle noch einmal festgehalten werden, das wir von der gesamten Runde durchaus positiv überrascht waren. Die Geschichte rund um die Caches wurde stimmig mit netten Verstecken umgesetzt und man merkt deutlich, das hier nicht einfach nur ein paar Dosen"geworfen" werden sollten, sondern tatsächlich ein Erlebnis für die Suchenden geschaffen wurde. Sehr schön!

[Ritorna al listing della geocache]