Waypoint search: 

Log entries for aelteste im Ort sichtbare Jahreszahl    Found 13x Not found 0x Note 1x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 September 2023 GO-SUSI-GO found the geocache

Während der LAB Runde durch Pausa kam ich auch

an diesem sehr gut gepflegten Friedhof vorbei.

Die eingemeißelte Jahreszahl konnte ich entdecken und

auch die Dose war ein schneller Fund.

TftC sagt GO-SUSI-GO

Found 27 May 2022, 15:51 wienja found the geocache

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi, auf dem Weg zum Mega ins Vogtland wurden einige ausgewählte Caches besucht.
In Pausa haben wir gleich eine kleine Runde gedreht und hier wurde rasch das Döschen entdeckt.
Da das Logbuch fehlt, habe ich mich auf einem Zettel eingetragen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Found 15 May 2022, 17:53 neuni found the geocache

TFTC
Leider kein Logbuch vorhanden.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 04 April 2021, 10:03 podi found the geocache

Beim Osterbesuch auf dem Friedhof geloggt. Der Stein war mir vorher nie aufgefallen.

Found 27 May 2018, 13:33 Team3Fragezeichen found the geocache

An diesem heißen Sonntag wollten schon aufgeben und haben ihn durch Zufall doch noch gefunden ☺, vielen Dank für's legen und pflegen an den Besitzer

Found 26 February 2017 BESTPOE found the geocache

Wir haben den Stein mit der Jahreszahl gefunden und freuen uns, dass sich die Dose außerhalb der Friedhofsmauer befindet.

DFDC

Found 13 February 2016 Schnuggl found the geocache

Auf unserer heutigen Tour kamen wir hier vorbei und konnten das Döschen schnell entdecken.

Unbeobachtet geloggt und wieder aus dem Staub gemacht.

 

TFTC

Schnuggl + Stern

Found 25 September 2015, 13:43 Danny18 found the geocache

25.9.15 danke für den schönen Ausblick

Note 17 May 2015 vogtlaender1218 wrote a note

Cache wieder in Ordnung. Neues Logbuch, Dose dicht gemacht. Wasser kann nicht mehr eindringen.

Found 09 May 2015, 16:53 hmjgeo found the geocache

Cache dank Hinweis schnell gefunden. Wie unser Vorgänger auch, konnte kein Logbucheintrag

getätigt werden, da das Logbuch völlig durchnäßt ist. Gruß aus Ebersgrün, HAMJ

Found 03 May 2015 GDC-Shadow found the geocache

Sehr schönes versteck, nur muss der Behälter und das Logbuch bitte erneuert werden.

Deckel ist eingerissen und Wasser ist im Behälter

 

TFTC

A&C

Found 07 March 2015, 13:53 svarvare found the geocache

gefunden es steht das Wasser in dor Bixx Loggbucheintrag war nicht möglich da Logbuch nass Wartung dringend nödig

Found 21 December 2014 Superlooser found the geocache

Hier konnte ich heute, fast ein Jahr nach der Veröffentlichung, noch einen STF landen. Cool.

Danke für den Cache!

#3401

Found 29 October 2014, 20:32 Burtzel found the geocache

11 gefunden

[Back to the geocache listing]