Recherche de Waypoint : 

Logs pour aelteste im Ort sichtbare Jahreszahl    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. septembre 2023 GO-SUSI-GO trouvé la géocache

Während der LAB Runde durch Pausa kam ich auch

an diesem sehr gut gepflegten Friedhof vorbei.

Die eingemeißelte Jahreszahl konnte ich entdecken und

auch die Dose war ein schneller Fund.

TftC sagt GO-SUSI-GO

trouvé 27. mai 2022, 15:51 wienja trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi, auf dem Weg zum Mega ins Vogtland wurden einige ausgewählte Caches besucht.
In Pausa haben wir gleich eine kleine Runde gedreht und hier wurde rasch das Döschen entdeckt.
Da das Logbuch fehlt, habe ich mich auf einem Zettel eingetragen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé 15. mai 2022, 17:53 neuni trouvé la géocache

TFTC
Leider kein Logbuch vorhanden.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 04. avril 2021, 10:03 podi trouvé la géocache

Beim Osterbesuch auf dem Friedhof geloggt. Der Stein war mir vorher nie aufgefallen.

trouvé 27. mai 2018, 13:33 Team3Fragezeichen trouvé la géocache

An diesem heißen Sonntag wollten schon aufgeben und haben ihn durch Zufall doch noch gefunden ☺, vielen Dank für's legen und pflegen an den Besitzer

trouvé 26. février 2017 BESTPOE trouvé la géocache

Wir haben den Stein mit der Jahreszahl gefunden und freuen uns, dass sich die Dose außerhalb der Friedhofsmauer befindet.

DFDC

trouvé 13. février 2016 Schnuggl trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour kamen wir hier vorbei und konnten das Döschen schnell entdecken.

Unbeobachtet geloggt und wieder aus dem Staub gemacht.

 

TFTC

Schnuggl + Stern

trouvé 25. septembre 2015, 13:43 Danny18 trouvé la géocache

25.9.15 danke für den schönen Ausblick

Note 17. mai 2015 vogtlaender1218 a écrit une note

Cache wieder in Ordnung. Neues Logbuch, Dose dicht gemacht. Wasser kann nicht mehr eindringen.

trouvé 09. mai 2015, 16:53 hmjgeo trouvé la géocache

Cache dank Hinweis schnell gefunden. Wie unser Vorgänger auch, konnte kein Logbucheintrag

getätigt werden, da das Logbuch völlig durchnäßt ist. Gruß aus Ebersgrün, HAMJ

trouvé 03. mai 2015 GDC-Shadow trouvé la géocache

Sehr schönes versteck, nur muss der Behälter und das Logbuch bitte erneuert werden.

Deckel ist eingerissen und Wasser ist im Behälter

 

TFTC

A&C

trouvé 07. mars 2015, 13:53 svarvare trouvé la géocache

gefunden es steht das Wasser in dor Bixx Loggbucheintrag war nicht möglich da Logbuch nass Wartung dringend nödig

trouvé 21. décembre 2014 Superlooser trouvé la géocache

Hier konnte ich heute, fast ein Jahr nach der Veröffentlichung, noch einen STF landen. Cool.

Danke für den Cache!

#3401

trouvé 29. octobre 2014, 20:32 Burtzel trouvé la géocache

11 gefunden

[Retour à la géocache]