Waypoint-zoeken: 

Logs van aelteste im Ort sichtbare Jahreszahl    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. september 2023 GO-SUSI-GO heeft de cache gevonden

Während der LAB Runde durch Pausa kam ich auch

an diesem sehr gut gepflegten Friedhof vorbei.

Die eingemeißelte Jahreszahl konnte ich entdecken und

auch die Dose war ein schneller Fund.

TftC sagt GO-SUSI-GO

Gevonden 27. mei 2022, 15:51 wienja heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi, auf dem Weg zum Mega ins Vogtland wurden einige ausgewählte Caches besucht.
In Pausa haben wir gleich eine kleine Runde gedreht und hier wurde rasch das Döschen entdeckt.
Da das Logbuch fehlt, habe ich mich auf einem Zettel eingetragen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Gevonden 15. mei 2022, 17:53 neuni heeft de cache gevonden

TFTC
Leider kein Logbuch vorhanden.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 04. april 2021, 10:03 podi heeft de cache gevonden

Beim Osterbesuch auf dem Friedhof geloggt. Der Stein war mir vorher nie aufgefallen.

Gevonden 27. mei 2018, 13:33 Team3Fragezeichen heeft de cache gevonden

An diesem heißen Sonntag wollten schon aufgeben und haben ihn durch Zufall doch noch gefunden ☺, vielen Dank für's legen und pflegen an den Besitzer

Gevonden 26. februari 2017 BESTPOE heeft de cache gevonden

Wir haben den Stein mit der Jahreszahl gefunden und freuen uns, dass sich die Dose außerhalb der Friedhofsmauer befindet.

DFDC

Gevonden 13. februari 2016 Schnuggl heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour kamen wir hier vorbei und konnten das Döschen schnell entdecken.

Unbeobachtet geloggt und wieder aus dem Staub gemacht.

 

TFTC

Schnuggl + Stern

Gevonden 25. september 2015, 13:43 Danny18 heeft de cache gevonden

25.9.15 danke für den schönen Ausblick

Opmerking 17. mei 2015 vogtlaender1218 heeft een notitie geschreven

Cache wieder in Ordnung. Neues Logbuch, Dose dicht gemacht. Wasser kann nicht mehr eindringen.

Gevonden 09. mei 2015, 16:53 hmjgeo heeft de cache gevonden

Cache dank Hinweis schnell gefunden. Wie unser Vorgänger auch, konnte kein Logbucheintrag

getätigt werden, da das Logbuch völlig durchnäßt ist. Gruß aus Ebersgrün, HAMJ

Gevonden 03. mei 2015 GDC-Shadow heeft de cache gevonden

Sehr schönes versteck, nur muss der Behälter und das Logbuch bitte erneuert werden.

Deckel ist eingerissen und Wasser ist im Behälter

 

TFTC

A&C

Gevonden 07. maart 2015, 13:53 svarvare heeft de cache gevonden

gefunden es steht das Wasser in dor Bixx Loggbucheintrag war nicht möglich da Logbuch nass Wartung dringend nödig

Gevonden 21. december 2014 Superlooser heeft de cache gevonden

Hier konnte ich heute, fast ein Jahr nach der Veröffentlichung, noch einen STF landen. Cool.

Danke für den Cache!

#3401

Gevonden 29. oktober 2014, 20:32 Burtzel heeft de cache gevonden

11 gefunden

[Terug naar de cachebeschrijving]