Waypoint search: 

Log entries for Und .... traue Deinen Augen    Found 16x Not found 1x Note 0x

Found 04 October 2023, 19:36 Nilleman found the geocache

Doch, ist definitiv heute noch dort gewesen. Leider hat unser 7 jähriger Sohn es mit nach Hause genommen. Werden es schnellstmöglich wieder zurück bringen. Bitte um Verzeihung 🫣

Not found 04 October 2023, 13:31 Luleja3012 did not find the geoacache

Nach 5 maligem suchen nicht gefunden. Gibt was diesen Cache überhaupt noch?

Found 13 May 2021, 10:24 Marita found the geocache

Gefunden

Found 13 May 2021, 09:48 Marita found the geocache

Gefunden

Found 01 April 2021 clanfamily found the geocache

Mit Tip von beamaus dann auch endlich mal gefunden...
Der ist gemein, den mag ich

Es grüßt lieb und fein
Die Clanfamily vom Niederrhein

Found 03 January 2021, 15:40 Lacuma found the geocache

Nach dem Kaninchenberg lag es nahe, hier kurz zu schauen. Erst etwas gesucht und dann, Moment, da war mal irgendwo was - richtig. 😀 den Augen getraut und das Logbuch entdeckt.

Und wieder lächelt uns ein Smilie mehr auf der Karte an. Danke fürs legen und pflegen der Dose. Danke für den Spaß und einen schönen Gruß aus Lankern.
Lacuma

Found 30 September 2020, 18:36 BerniBear found the geocache

Hier haben wir etwas länger suchen müssen. So ist es, wenn man seinen Augen nicht traut. Dann muss man halt zwei-, drei- oder auch viermal hingucken, bis man die Tarnung sieht.

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (# 21)
(Geloggt als Team_CB)

Found 05 April 2020, 14:18 martin9387 found the geocache

Gute Idee

Found 27 March 2018, 06:16 Mümmeltier found the geocache

!OC Nachlog!
Hier war ich schon einmal ohne Equipment und begrenzter Zeit. DNF! Hier ein zweites mal mit Equipment und begrenzter Zeit gewesen. DNF! Heute, immer noch mit begrenzter Zeit, Equipment und dem Waldläufer92 hier gewesen. Hab mich erst ein wenig zurück gehalten um die Ideen des Waldläufer92 zu beobachten. Alles schon da gewesen nichts neues. Also die alten Ideen nochmal durch. Und dann wars da schon x-mal gehabt aber eben so noch nicht.

Danke für diese Lehrstunde, das Legen und das Pflegen.

Found 06 June 2015 Zwerg Nase found the geocache

Zusammen mit ice13-333 und geotuppi ging es für zwei Tage zu dem bereits "berühmten" Müssmannhaus und weiter zum Giga-Event in Xanten. Im Rahmen dieser Reise konnten wir auch diesen Cache gut finden.

DfdD

Found 06 June 2015 ice13-333 found the geocache

Zusammen mit Zwerg Nase und Geotuppi ging es auf eine tolle 2 Tagestour zum Müssmannhaus und nach Xanten. Nachdem wir gestern einen tollen Abend incl. Müssmannhaus erlebt hatten, ging es heute weiter zum Event in Xanten.

 

Auf dem Weg dorthin haben wir hier auch angehalten und uns ins Logbuch eingetragen. Für uns war es eher ein D1, nicht nur weil noch Cacher an der Dose standen, sondern auch weil wir die Versteckart schon viele Male gesehen haben und "dort" immer zuerst gucken. 

 

(GC#6091 Gesamt#6118 OC#715)

Found 10 May 2015 elmofant found the geocache

Traumhaftes Wetter lockte zur Dosenjagd.
Die heutige Reise führte den elmofanten nach Wesel - Friedrichsfeld,
um einige tradie´s und mystery´s am Kanal einzusammeln.

Schönes Versteck! Hat mir gut gefallen.
Danke für den Spass; TFTC.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


Found 29 March 2015 famila found the geocache

Nach-Log auf OC, da ich mich mal wieder etwas mehr um diese Plattform kümmern möchte:

Auf einer kleinen Schmuddelwetterrunde mit Sputnik007 am Kanal entlang sind wir auch hier vorbeigekommen. Er kannte dieses pfiffige Versteck schon, aber ich musste mir einen Moment lang den Kopf zerbrechen, bis ich mich ins Logbuch eintragen konnte.

Witzig gemacht!

 

Danke sagt famila

Found 04 April 2014, 13:20 Die Schnuffelkatzen found the geocache

Heute gesucht, gefunden, geloggt.
Aber gar nicht so einfach, wegen der vielen Automuggel
No trade !
TFTC

Found 18 January 2014 automatix65 found the geocache

Hallo!

Hie bin ich an typischer Location schnell fündig geworden.

Beste Grüße und "häppie hanting"

Automatix65

Found 17 January 2014 trinebine found the geocache

Ist das peinlich? Ja es ist, obwohl eigentlich kann ich nichts dazu

Heute mit lumonase gefunden

Und für die freche Umsetzung lass ich auch glatt ne Schleife da

Danke und viele Grüße die trinebine auf dem Weg zum 3K

Found 01 January 2014 Brummel Bär found the geocache

Auch hier schnell fündig geworden.

[Back to the geocache listing]