Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocaching .... der Weg ist das Ziel!    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2022, 23:22 Vach1987 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2021, 09:29 Annimau hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt

gefunden 08. März 2021 clanfamily hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Schönes Versteck

gefunden 08. November 2020, 16:50 ThomDo hat den Geocache gefunden

Dankeschön! Das hat sehr viel Spaß gemacht!
Grüße Georg, Vincent, Thomas

Zur Info: Haben den letzten freien Platz im Logbuch ergattert. Ist jetzt voll.

gefunden 11. Oktober 2020, 17:23 BerniBear hat den Geocache gefunden

Den Weg zum Cache haben wir schnell gefunden. So konnten wir uns ohne Probleme ins Logbuch eintragen.
(Geloggt als Team_CB)

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (# 22)

gefunden 02. Januar 2020, 19:14 Lacuma hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck. 😂😁

Und wieder lächelt uns ein Smilie mehr auf der Karte an. Danke fürs legen und pflegen der Dose. Danke für den Spaß und einen schönen Gruß aus Lankern.
Lacuma

gefunden 06. Januar 2018, 06:16 Mümmeltier hat den Geocache gefunden

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hab hier ein markantes Exemplar gefunden aber dort war kein Cache zu finden. War auch zu weit von den Koordinaten weg. An Verstecken wie diesem bin ich leider schon öfter vorbei gelaufen. Vielleicht lern ich das ja nochmal.
Danke für die Nachhilfestunde.

gefunden 05. Juli 2017, 09:08 Inexorabilis hat den Geocache gefunden

Absolut geniales Versteck. Habe mir hier den Wolf gesucht und dann auch beim zweiten Anlauf gefunden.
Danke für diesen tollen Cache!

gefunden 03. Februar 2016, 11:55 raim66 hat den Geocache gefunden

Termin in der Nähe. Kurz gehalten, gefunden und sicher geloggt. DFDC

gefunden 08. November 2015, 15:38 B K U hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht.

Nur weil ich diese Art Versteck schon kannte ging alles sehr schnell.

 

DFDC

gefunden 28. August 2015 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 06. Juni 2015 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ice13-333 und geotuppi ging es für zwei Tage zu dem bereits "berühmten" Müssmannhaus und weiter zum Giga-Event in Xanten. Im Rahmen dieser Reise konnten wir auch diesen Cache gut finden.

DfdD

gefunden 06. Juni 2015 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase und Geotuppi ging es auf eine tolle 2 Tagestour zum Müssmannhaus und nach Xanten. Nachdem wir gestern einen tollen Abend incl. Müssmannhaus erlebt hatten, ging es heute weiter zum Event in Xanten.

 

Auf dem Weg dorthin haben wir hier auch angehalten und uns ins Logbuch eingetragen. Dank genauer Koordinaten war es auch hier ein sehr schneller Fund. 

 

(GC#6092 Gesamt#6119 OC#716)

gefunden 29. März 2015 famila hat den Geocache gefunden

Nach-Log auf OC....

 

Der Weg ist das Ziel! Endlich hat sich diese alte Binsenweisheit auch mal im wahrsten Sinn des Wortes bewahrheitet.
Auf dem Weg zu einer anderen Dose kamen wir heute hier vorbeit. Mir fehlte der Cache noch in meiner Sammlung, so haben wir mal kurz angehalten. Von zwei Möglichkeiten lachte mich erst die falsche an, aber bevor ich auf dumme Gedanken kam, erblickte ich das richtige Versteck. Dank des bescheidenen Wetters konnte ich mich dann völlig muggelfrei ins (feuchte) Logbuch eintragen.

Danke sagt famila

gefunden 17. März 2014, 18:15 Die Schnuffelkatzen hat den Geocache gefunden

Heute beim Abendspaziergang gesucht, gefunden, muggelfrei geloggt.
No trade !
TFTC

gefunden 12. Dezember 2013 möweninsel hat den Geocache gefunden

Hier wird nachgeloggt, da wir immer öfter auch auf diese Plattform schauen.

Auf dem Weg zum berühmten Weihnachtsmarktschloss auch hier mal einen kleinene Zwischensuchstopp eingelegt.

Das gut versteckte Döschen konnten wir recht schnell damals finden.

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

gefunden 04. August 2013 reneboh hat den Geocache gefunden

Ein Tradi, wie er mir gefällt! Einfach, aber genial!

DFDC!

gefunden 08. April 2013 Jason hat den Geocache gefunden

Sehr gut. Danke

gefunden 02. März 2013 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Gerade am Ziel angekommen, traf auch Team Mampfo ein.
Gemeinsam wurde dann zuerst das Hilfsmittel gefunden und nach einiger Zeit auch die Dose gehoben.

BrummelBär

gefunden 28. Januar 2013 trinebine hat den Geocache gefunden

 

Aufgrund unzumutbarer Temperaturen im Office wurden wir ins Home Office geschickt!

Nun ich brauchte aber noch ein Dösken heute und extra los wollte ich dann heute Abend auch nicht mehr, denn ursprünglich hatte ich etwas anderes geplant...

Da fiell mir ein, da ist doch was und es hat ja getaut.

Also schnell einen kleinen Bogen gefahren und ich habe keine Minute gebraucht, schnell das Tool geholt, Logbuch raus, loggen, Logbuch rein.

Klasse Idee und auch von mir ein Schleifchen, bei Schnee keine Chance sonst gut zu finden!

viele Grüße

die trinebine

[Zurück zum Geocache]