Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwellerstein    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2017 Schapabande hat den Geocache gefunden

Da die Zufahrt insgesamt sehr mühsam für Fahrräder ist, wurden Frau Schapa und die Räder am Hauptweg zurück gelassen und zu Fuß zum Stein marschiert. Der hat uns doch neugierig gemacht. Ein wirklich imposantes Gebilde, idyllisch gelegen. Als dann die Dose gefunden war, hat Herr Schapa festgestellt, dass er seinen Stift am Fahrrad gelassen hat.

Aus diesem Grunde versuchen wir es außnahmsweise hier mal mit einem Fotolog. Sollte dies nicht ausreichen, den Log einfach löschen. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen dieses schönen Steines.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchwellersteinSchwellerstein

gefunden 02. Juni 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Aichtal heute mal durchs Schaichtal gefahren. Ich war zwar eigentlich schon recht spät dran, aber für einen OC-Only musste schon noch Zeit sein ;) außerdem finde ich die vielen Kleindenkmale im Schönbuch recht interessant und dieses hatte ich noch nie besucht. Kein Wunder, so abseits vom Weg, wie es ist...

Das Fahrrad musste hier schon weit vor dem Denkmal zurückbleiben, weil der Weg durch "Maschinenbearbeitung" eine matschige Buckelpiste aus tiefen Reifenprofilrillen geworden ist. Am Ende dann in die nette kleine Klinge abgebogen und da war der Stein. Erstmal schnell ein paar Standardverstecke geprüft, dann nach dem Hint geschaut. Hm. Ziemlich genau passen zum Hint würde... ja genau, dieser frische Baumstumpf da, so frisch, dass sogar noch das Sägemehl drauf liegt. Da wollte ich dann schon mit DNF abziehen, habe aber glücklicherweise doch nochmal in die Beschreibung geschaut und das Spoilerbild gesehen. Ach, der Stumpfbaum war es eh nicht... tja, und dann offenbarte sich auch ganz schnell die Dose :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Neu: Jetzt auch ohne dicken Baum dahinter ;-)Neu: Jetzt auch ohne dicken Baum dahinter ;-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. August 2016, 19:35 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 8768 - Gefunden am 30.08.2016 um 19:35

Heute Abend haben wir eine Fahrradtour durch das Naturschutzgebiet Schaichtal gemacht. Dabei habe ich erneut versucht diesen Cache zu finden. Da ich dieses mal das Spoilerbild dabei hatte, sollte er doch zu finden sein, oder? Eigentlich wollte ich schon wieder mit einem DNF abziehen, da habe ich dann doch noch den typischen "Mutschelsucher" entdeckt. So offensichtlich und doch gut getarnt!

Danke für den Cache sagt Hulmi und Jinyan

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

gefunden 10. April 2016 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

Mal wieder das Fahrrad geschnappt um eine Runde über den Betzenberg zu drehen.

Mein Zugang war etwas unorthodox, von Westen den Steilhang runter, als Konsequenz aus dem verdödelten Zugang zum Hulmibrunnen. Den Stein gut gefunden und auch die schöne Dose.

TFTC !

kann gesucht werden 21. Februar 2016 Mutschelsucher hat den Geocache gewartet

Heute nach dem Cache geschaut, da hulmgulm schrieb das er ihn nicht gefunden hat. (hat wohl den Logtyp verwechseltZwinkernd.)

Jedenfalls die Dose samt Umverpackung ist vor Ort.

Leider nur ein Logeintrag in über zwei Jahren. Schade

nicht gefunden 13. Februar 2016, 17:13 hulmgulm hat den Geocache nicht gefunden

Am 13.02.2016 um 17:13 hab ich leider erfolglos versucht diesen Cache zu finden. Leider war vor Ort kein Empfang, so dass ich mir das Spoilerbild nicht herunterladen konnte. Trotzdem schein ich aber kein geübes Auge zu haben, denn mir ist nicht aufgefallen.

TFTC Hulmi

>>> 13 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 <<<

kann gesucht werden 08. März 2015 Mutschelsucher hat den Geocache gewartet

Heute eine Cachekontrolle gemacht und alles in bester Ordnung vorgefunden.

Damit es einfacher wird, habe ich ein Spoilerbild hinzugefügt.

nicht gefunden 22. Dezember 2014, 16:00 walker2008 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Wir werden später nochmals vorbeischauen. Weinend

gefunden Empfohlen 19. Januar 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Ehrlich gesagt habe ich es nicht wirklich darauf angelegt hier der Erste zu sein. Aber das Dösle lag so schön passend für Runde durch den Wald, dass ich nicht widerstehen konnte.

Erst an offensichtlicher Stelle gesucht, doch dann etwas weniger offensichtlich das fein gemachte Döslein entdeckt.

Übrigends lag hier vor einiger Zeit noch ein anderer Cache "Fuchsklinge" von geko999 opencaching.de/OC15BA. Ob der nicht eventuell doch noch liegt konnte ich heute bei dem Untergrund nicht überprüfen.

Danke für den OConly an so interessanter Stelle.

Steingesicht & Co-Cacher

Bilder für diesen Logeintrag:
Der SteinDer Stein
Flechten am WegesrandFlechten am Wegesrand
Heute kein Wetter um auf dem Bänkle zu ruhen.Heute kein Wetter um auf dem Bänkle zu ruhen.
Die nächste Mahlzeit?Die nächste Mahlzeit?

[Zurück zum Geocache]