Ricerca waypoint: 

Log per Schwellerstein    trovata 11x non trovata 2x Nota 0x

trovata 24. aprile 2021, 09:34 Drumsand ha trovato la geocache

Ein hübsches Fleckchen und ein tolles Versteck! DfdC!

trovata 28. maggio 2020, 13:33 adrenalin ha trovato la geocache

Auf Radtour an der Schaich gefunden. Erst haben mich die springenden Koordinaten hin und her geschickt. Dann konnte ich dank Hint und Spoiler doch noch die Bastelei entdecken.

trovata 13. maggio 2020, 16:02 ralfrolf ha trovato la geocache

Super schönes versteck. Sehr schöner ort, noch nie dorthin abgebogen obwohl wir öfters im Schönbuch sind.

trovata 23. aprile 2020, 16:42 js_tsro ha trovato la geocache

Bei einer Cache-Wanderung von Häslach nach Walddorf (7 Stunden) diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Schönes Versteck an interessanter Location. DFDC.

trovata 19. aprile 2020, 14:42 Borscht268 ha trovato la geocache

Super versteckt!! 😀
TFTC

Borscht268, 19. April 2020 14:42

trovata 11. aprile 2020, 20:10 STeam90 ha trovato la geocache

Nach kurzem Weg kamen wir an diesem super schönen und abgelegenen Örtchen an. Der geschulte Blick konnte den Cache dann schnell ausmachen. Super Versteck, genial gemacht und toller Ort, den wir sonst nicht besucht hätten, vielen Dank dafür!!

trovata 27. agosto 2017 Schapabande ha trovato la geocache

Da die Zufahrt insgesamt sehr mühsam für Fahrräder ist, wurden Frau Schapa und die Räder am Hauptweg zurück gelassen und zu Fuß zum Stein marschiert. Der hat uns doch neugierig gemacht. Ein wirklich imposantes Gebilde, idyllisch gelegen. Als dann die Dose gefunden war, hat Herr Schapa festgestellt, dass er seinen Stift am Fahrrad gelassen hat.

Aus diesem Grunde versuchen wir es außnahmsweise hier mal mit einem Fotolog. Sollte dies nicht ausreichen, den Log einfach löschen. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen dieses schönen Steines.

Immagini per questo log:
SchwellersteinSchwellerstein

trovata 02. giugno 2017 ekorren ha trovato la geocache

Auf dem Weg ins Aichtal heute mal durchs Schaichtal gefahren. Ich war zwar eigentlich schon recht spät dran, aber für einen OC-Only musste schon noch Zeit sein ;) außerdem finde ich die vielen Kleindenkmale im Schönbuch recht interessant und dieses hatte ich noch nie besucht. Kein Wunder, so abseits vom Weg, wie es ist...

Das Fahrrad musste hier schon weit vor dem Denkmal zurückbleiben, weil der Weg durch "Maschinenbearbeitung" eine matschige Buckelpiste aus tiefen Reifenprofilrillen geworden ist. Am Ende dann in die nette kleine Klinge abgebogen und da war der Stein. Erstmal schnell ein paar Standardverstecke geprüft, dann nach dem Hint geschaut. Hm. Ziemlich genau passen zum Hint würde... ja genau, dieser frische Baumstumpf da, so frisch, dass sogar noch das Sägemehl drauf liegt. Da wollte ich dann schon mit DNF abziehen, habe aber glücklicherweise doch nochmal in die Beschreibung geschaut und das Spoilerbild gesehen. Ach, der Stumpfbaum war es eh nicht... tja, und dann offenbarte sich auch ganz schnell die Dose :)

Immagini per questo log:
Neu: Jetzt auch ohne dicken Baum dahinter ;-)Neu: Jetzt auch ohne dicken Baum dahinter ;-)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. agosto 2016, 19:35 hulmgulm ha trovato la geocache

Cache 8768 - Gefunden am 30.08.2016 um 19:35

Heute Abend haben wir eine Fahrradtour durch das Naturschutzgebiet Schaichtal gemacht. Dabei habe ich erneut versucht diesen Cache zu finden. Da ich dieses mal das Spoilerbild dabei hatte, sollte er doch zu finden sein, oder? Eigentlich wollte ich schon wieder mit einem DNF abziehen, da habe ich dann doch noch den typischen "Mutschelsucher" entdeckt. So offensichtlich und doch gut getarnt!

Danke für den Cache sagt Hulmi und Jinyan

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

trovata 10. aprile 2016 PaulaPotts ha trovato la geocache

Mal wieder das Fahrrad geschnappt um eine Runde über den Betzenberg zu drehen.

Mein Zugang war etwas unorthodox, von Westen den Steilhang runter, als Konsequenz aus dem verdödelten Zugang zum Hulmibrunnen. Den Stein gut gefunden und auch die schöne Dose.

TFTC !

disponibile 21. febbraio 2016 Mutschelsucher fatto manutenzione sulla cache

Heute nach dem Cache geschaut, da hulmgulm schrieb das er ihn nicht gefunden hat. (hat wohl den Logtyp verwechseltZwinkernd.)

Jedenfalls die Dose samt Umverpackung ist vor Ort.

Leider nur ein Logeintrag in über zwei Jahren. Schade

non trovata 13. febbraio 2016, 17:13 hulmgulm non ha trovato la geocache

Am 13.02.2016 um 17:13 hab ich leider erfolglos versucht diesen Cache zu finden. Leider war vor Ort kein Empfang, so dass ich mir das Spoilerbild nicht herunterladen konnte. Trotzdem schein ich aber kein geübes Auge zu haben, denn mir ist nicht aufgefallen.

TFTC Hulmi

>>> 13 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 <<<

disponibile 08. marzo 2015 Mutschelsucher fatto manutenzione sulla cache

Heute eine Cachekontrolle gemacht und alles in bester Ordnung vorgefunden.

Damit es einfacher wird, habe ich ein Spoilerbild hinzugefügt.

non trovata 22. dicembre 2014, 16:00 walker2008 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Wir werden später nochmals vorbeischauen. Weinend

trovata Raccomandata 19. gennaio 2014 steingesicht ha trovato la geocache

Ehrlich gesagt habe ich es nicht wirklich darauf angelegt hier der Erste zu sein. Aber das Dösle lag so schön passend für Runde durch den Wald, dass ich nicht widerstehen konnte.

Erst an offensichtlicher Stelle gesucht, doch dann etwas weniger offensichtlich das fein gemachte Döslein entdeckt.

Übrigends lag hier vor einiger Zeit noch ein anderer Cache "Fuchsklinge" von geko999 opencaching.de/OC15BA. Ob der nicht eventuell doch noch liegt konnte ich heute bei dem Untergrund nicht überprüfen.

Danke für den OConly an so interessanter Stelle.

Steingesicht & Co-Cacher

Immagini per questo log:
Der SteinDer Stein
Flechten am WegesrandFlechten am Wegesrand
Heute kein Wetter um auf dem Bänkle zu ruhen.Heute kein Wetter um auf dem Bänkle zu ruhen.
Die nächste Mahlzeit?Die nächste Mahlzeit?

[Ritorna al listing della geocache]