Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leyberg Dream View    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. September 2017 Waldseetaucher hat den Geocache nicht gefunden

Der blieb uns, sofern er nicht gemuggelt wurde (was eventuell sein kann -> siehe Einträge vom 20. und 21. August 2017 bei GCZ065), leider verborgen. Wir hatten am Anfang etwas Zeit zum Suchen, wurden aber leider nicht fündig; später kamen laufend Leute, weshalb wir dann die Suche abgebrochen haben. Aber alleine für den Blick hat es sich schon gelohnt ... vielen Dank an DO6AX fürs Herführen!

gefunden 14. September 2016, 21:12 crazypeople hat den Geocache gefunden

Heute mal kurz die Aussicht genossen, leider ist nur Müll im Cache

gefunden 03. April 2016 BennoGrabowski hat den Geocache gefunden

Eine tolle Aussicht!!! Nur wer hinterlässt bitte eine Zigarette in ner Dose? War auf jeden Fall IE kletterei Wert und wurde am Ende noch mit einem gipfelfoto belohnt. Danke nochmal an Macnielson fürs mitnehmen!

gefunden 23. Dezember 2015, 14:30 Wanderer48 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit meinem Sohn Felix - bei herrlichem Dezemberwetter Zwinkernd - mal wieder auf dem Leyberg, um die herrliche Aussicht zu genießen. Bei der Gelegenheit habe ich auch mal wieder nach dem Cache geschaut und siehe da: er lag wieder an seinem alten Platz. Also: Frohe Weihnacht und ein glückliches neues Jahr 2016 euch allen! 

gefunden 13. Dezember 2015, 14:00 marathonmichel hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich bei der Leyberg-Besteigung zufällig gefunden.

Er lag offen herum, war aber vollständig. Ich habe mich ins Logbuch eingetragen und die Dose samt Tüte drum herum hinter einen Baum gelegt und mit Laub bedeckt. Der Baum steht rechts neben der "südlichen" Bank. Danke für die Dose. Marathonmichel

nicht gefunden 22. Mai 2015, 19:30 Wanderer48 hat den Geocache nicht gefunden

Bin heute mal wieder auf den Leyberg gestiegen und dachte mir, schaust mal nach dem "Leyberg Dream View"-Cache. Aber leider, nichts zu finden! Hab alles abgescuht, aber nix. Hat wohl jemand mitgenommen. Stirnrunzelnd Wanderer48

gefunden 21. Juni 2014, 19:15 Wanderer48 hat den Geocache gefunden

So - jetzt war ich ein weiteres Mal oben und hab den Cache noch mal gesucht. Diesmal war er besser versteckt, aber ich hab ihn doch gefunden und meinen Eintrag in Logbuch nachgeholt. Toller Ausblick wieder!

gefunden 15. Juni 2014, 18:30 Wanderer48 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang durch die Gegend um das "Auge Gottes" bin ich dann weiter zum Leyberg gegangen und dachte mir so: Ich war ja schon ne Weile nicht mehr oben, mal sehen, wie die Sicht ist. Alles war ziemlich überwuchert, aber da ich den Weg kenne, war ich ziemlich bald oben auf dem Berg und genoss die herrliche Aussicht. Zwei Admirale ( Schmetterlinge) erfreuten mich zusätzlich durch ihren Tanz über den Steinen. Dann ging ich rüber zur zweiten Bank und denke plötzlich, was liegt da drauf? Da hat wohl jemand seine Brotzeitdose vergessen? Als ich sie mir so ansehe, bemerke ich, dass in der durchsichtige Dose ein Notizbuch liegt. Ah, dachte ich mir, das ist ja wohl ein Logbuch und die Dose ein sehr offener Cache! Als ich den Beutel öffnete, wurde das bestätigt. Groß stand auf ihr: Kein Abfall! Bitte nicht wegwerfen! Opencaching.de Leider hatte ich keinen Stift dabei und es lag auch keiner in der Dose, so dass ich mich nicht eintragen konnte. Muss ich beim nächsten Aufstieg nachholen. Und so habe ich unbeabsichtigt diesen Cache gefunden.

gefunden 01. Mai 2014, 17:20 heiclamar hat den Geocache gefunden

Das war ein sch;ner Ausflug. Die Aussicht muss man auch geniessen.

gefunden 21. April 2014 argus1972 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang kam ich in die Nähe dieses Caches, den ich mir dann auch spontan gegönnt habe, weil ich ihn durch Zufall fand, als ich eine andere Dose suchte und den Cache schlichtweg mit dieser verwechselte, was auch meine seltsame Formulierung im Logbuch erklärt.Verlegen

Warum dieser Ort mehrfach bedost werden musste, erschließt sich mir zwar in keinster Weise, aber der Ort ist wirklich sehr schön und die Aussicht ist spektakulär.
Die Tatsache, dass ich ihn zufällig im Vorbeigehen fand, zeigt einerseits, dass er sehr fair und unter Vermeidung von Suchorgien im Geröllfeld versteckt wurde, andererseits aber auch, dass er möglicherweise etwas unsicher liegt. Möge er an seinem Versteckort lange erhalten bleiben.

Mir hat es dort oben gefallen und auch der schöne Cache war ansprechend.

Vielen Dank dafür, sagt argus1972!

gefunden 06. April 2014 struppi3005 hat den Geocache gefunden

Super Location, tolle Aussicht. Vielen Dank für diesen Cache.

struppi3005

gefunden 08. März 2014 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Auf unserer heuigen Wanderung durch das südliche Siebengebirge sind wir auch an dieser fantastischen Location vorbei gekommen. Dieser Abstecher hat sich voll gelohnt.

Besten Dank fürs Herführen sagt das
Team Homer Jay

gefunden 23. Februar 2014 Geospy65 hat den Geocache gefunden

tolles Versteck , gut zu finden.

gefunden 25. Januar 2014 debe1984 hat den Geocache gefunden

Durch Zufall habe ich diesen Cache auf dem Gipfel gefunden, da er völlig frei herumlag. Nach dem loggen habe ich ihn dann mit Laub und Ästen getarnt.

Der Aufstieg ist wirklich klasse, und die Aussicht von oben wirklich toll. Ein Besuch lohnt sich definitiv, zumal hier ja noch zwei Caches zu finden sind.

Vielen Dank fürs Verstecken!

[Zurück zum Geocache]