Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grabenwächter    trouvé 30x pas trouvé 1x Note 3x

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 13. janvier 2024 Odiss a écrit une note

Behälter trocken gelegt und Logbuch ausgetauscht. Behälter nun so platziert, dass er den nächsten Regengüssen stand halten sollte. Danke für die Info.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 07. janvier 2024 FlashCool trouvé la géocache

Zusammen mit dem Junior bei einer Waldrunde gut finden können.

Das Logbuch ist sehr durchnässt und die Dose nicht mehr dicht. Bitte einmal Wartung lieber Owner.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen.

Emil & Daniel

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mars 2023 UtaAhrberger trouvé la géocache

Hier habe ich unnötig lange gesucht, bin zunächst blind an der Dose vorbeigelaufen.
Vielen Dank an odiss01 für den Cache

trouvé 04. mars 2022, 16:31 AMOK trouvé la géocache

Hej, süßer Wächter

trouvé 13. mars 2021, 16:04 Cach1986 trouvé la géocache

Der hier ist wirklich sehr gut getarnt : )
Danke fuers legen.

trouvé 13. mars 2021, 15:56 Cachette trouvé la géocache

Das kurzfristig doch gute Wetter, wenn auch windig, wurde genutzt, diesen Schatz zu suchen und zu finden.
Vielen Dank für's (Pf)Legen! 😊

pas trouvé 12. décembre 2020, 11:30 dowe1979 n'a pas trouvé le géoacache


trouvé 05. juillet 2020, 15:29 Awnon trouvé la géocache

TFTC Logbuch leider nass, haben einen Zettel reingetan, da können sich erstmal noch weitere draufschreiben.

trouvé 17. mai 2020, 14:36 BlackstarKnight trouvé la géocache

Sehr schöner Cache! Habe dem Wächter einen schönen Gruß ausgerichtet.
DfdC!

Note 29. avril 2020 Odiss a écrit une note

Hier ist alles okay. Logbuch wird regelmäßig überprüft und bei Bedarf ausgetauscht.

trouvé 19. avril 2020, 17:50 Marlene95128 trouvé la géocache

Gefunden! Der Grabenwächter wacht weiter über  den Graben.

trouvé 28. mai 2019 Fritzezippel trouvé la géocache

Tag ein, Tag aus, rund um die Uhr
wir verfolgen Owners Spur,

um viele Caches zu finden.
der Wächter konnte sich auch nicht winden.

Nervös wurd er, als wir ankamen,
zum Abschied tat er uns umarmen.

Mit diesem Online-Log nun lacht,
ein neuer :-), wer hätte dies gedacht.

Zum Schluß sage ich nur noch einen Satz,
vielen Dank für das zeigen des tollen Schatz.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. juillet 2017, 16:12 0vetto trouvé la géocache

Mit der richtigen Perspektive leicht zu finden.

Auch dank dem Hinweis

trouvé 15. juin 2017 volbis5 trouvé la géocache

Mit der Familie auf einer Fahrradtour gefunden! Danke fürs Verstecken!

trouvé 21. mai 2017 ReneFFM trouvé la géocache

Ursprünglich für den Multi "KGB-OPERATION "T" hier in den Wald gekommen, haben wir dann auch noch eine Tradi-Runde gelaufen und wurden auch hier erfolgreich fündig.


TFTC
ReneFFM

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 21. mai 2017 chritobhard trouvé la géocache

Schön gemacht. Allerdings ist das Zettelchen sehr voll sowie feucht.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. mars 2017 5sukrat9 trouvé la géocache

schön gemacht.Danke

trouvé 17. avril 2016, 16:33 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Während der heutigen Bruchköbel Runde wurde auch diese Dose schnell gefunden.
Das Logbuch ist feucht.

Danke dem Owner Odiss fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#429/16:30}

trouvé 16. janvier 2016, 14:04 LandslideBo trouvé la géocache

Kleine Runde durch den Keweler Wald und dabei diesen netten Gesellen gefunden. TFTC

trouvé 20. décembre 2015 Snatch trouvé la géocache

So klein und doch auf Augenhöhe der Kleine Wächter.

trouvé 24. octobre 2015 TdM trouvé la géocache

Unschuldig

trouvé 11. avril 2015 hanvog trouvé la géocache

Vom Bärensee eine schöne Runde durch den Bruchköbler Wald.

Der Wächter war schnell entdeckt.

Danke.

trouvé 25. janvier 2015, 16:05 6767Sucher trouvé la géocache

Zusammen mit Kemalula gefunden. Lächelnd

trouvé 04. janvier 2015 dogs4walk trouvé la géocache

Heute begaben wir uns bei nicht so schönen Witterungsbedingungen ( Schneematsch ) auf Schatzsuche, dennoch ließ uns das Cacherfieber nicht los und wir verbrachten knapp 4 Std. im Bruchköbeler Wald. Dank guter Koords fand sich die Security schnell. Leider trieft auch hier das Logbuch. Danke!

trouvé 28. septembre 2014, 16:20 Protzie trouvé la géocache

#171 um 16:20 Uhr

Das Gut bewachte Logbuch war schön Trocken (Neu)

Gruß Team Protzie

Nobby, Prozie und Percy

Note 31. juillet 2014, 18:45 Kinzigbow a écrit une note

Das Logbuch ist leider völlig durchweicht. Muss mal erneuert werden. War so leider kein Eintrag möglich.

trouvé 31. juillet 2014, 18:40 Kinzigbow trouvé la géocache

Der zweite auf unserer Nachmittagsrunde. TFTC

trouvé 07. juillet 2014, 15:44 hainburger2013 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt tftc sagen die hainburger2013

trouvé 02. mai 2014 Gnom trouvé la géocache

Heute auf der Tour durch den Bruchköbler Wald, alle Dosen eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 02. mai 2014 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf kleiner Abendrunde mit Gnom gefunden. TFTC

trouvé 02. mai 2014, 11:47 cache_kraft trouvé la géocache

Vermutlich mein leichtester heute .... es war eine Kollegin grade vor Ort. Danke fürs Finden.

trouvé 07. avril 2014 horizontx trouvé la géocache

Bei diesen Wetterbedingungen habe ich die günstige Gelegenheit genutzt und mal eine Runde mit dem Rad gedreht. Da gab es noch einige - teils gut bewachte - Reste aufzuräumen, was mir auch gelang.
TFTC horizontx

trouvé 14. février 2014 supersaiya trouvé la géocache

Auch dieses gut versteckte Döschen gefunden und geloggt.

trouvé 21. janvier 2014, 12:15 Senior_Stoltze trouvé la géocache

#O062 -- 12.15
Zuerst in einer falschen Richtung gesucht. Dann meiner Nase gefolgt und fündig geworden.
DFDC Senior_Stoltze

Managed with Cachebox und CacheWolf

[Retour à la géocache]