Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cachtour durch den "Schilderwald"    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 24. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 17. August 2014 baer2006 hat den Geocache nicht gefunden

DNF Stirnrunzelnd auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Der lange Spaziergang am frühen Abend war sehr angenehm. Die Stationen, deren Ergebnisse eh meist schon vorher klar waren, waren kein Problem. Nur an den Finalkoordinaten konnten wir keinen Cache entdecken. Das GPS wollte uns dabei an Stellen lotsen, die nicht zu einer Geländewertung 1,5 passten. Gesucht haben wir dort trotzdem, aber nix entdeckt.

gefunden 31. Mai 2014, 23:11 Miss Rabbit hat den Geocache gefunden

Durch den Schilderwald konnten alle Stationen gut gefunden werden.

Dank Ortskenntnissen wussten wir einige stationen schon ohne berechnung der koordinaten ;)

Danke für die Runde
Miss Rabbit

gefunden 31. Mai 2014, 16:00 ET-DUO hat den Geocache gefunden

Durch den Schilderwald konnten wir uns bei unserem heutigen Spaziergang gut zurecht finden.

Alle Stationen kontten wir gut finden. Wenn man Ortskenntnisse hat, kennt man manche Stellen schon.

Der Spaziergang war bekannt aber trotzdem sehr schön.

Vielen Dank für die Runde.

ET-DUO

gefunden 23. Februar 2014 ManniK hat den Geocache gefunden

Nette Runde. Haben alles gut gefunden und beantworten können. Fast etwas verwunderlich, dass die noch gar niemand gemacht hat. Die Dose am Ende könnte gerne etwas größer sein, aber zumindest ist es keine Filmdose. Die Weglänge beträgt allerdings gute 4 km und nicht bloß 2,5. Uns hat es heute nicht gestört, aber manchmal interessiert uns die Wegstrecke schon.

Danke für den Cache sagt ManniK

[Zurück zum Geocache]