Waypoint search: 

Log entries for Viereckschanze    Found 6x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 08 February 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 07 August 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigtoder sogar weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 24 August 2015 Burggeist did not find the geoacache

Die Beschreibung stimmt nicht so ganz mit der Örtlichkeit überein.
Das Schild ist in 1A-Zustand und sogar der Pfad zur Schanze ist markiert. Nur den Geocache habe ich umsonst gesucht.
Burggeist

Found 22 December 2014, 13:45 walker2008 found the geocache

Wir haben den Cache gefunden. Leider ist etwas Wasser in die Dose eingedrungen, sodass das Logbuch sehr feucht geworden ist. Eintrag ging trotzdem. Danke!

Found 12 October 2014, 16:30 writzlpfrimpft found the geocache

Heute sind wir nochmal zurück gekehrt. Nach deutlich kürzerer Suche ist das Dösle plötzlich ins Gesicht gesprungen. Vielleicht sollte es doch wieder eingegraben werden?

das Logbuch ist leider total durchfeuchtet, mangels Tütchen muss es leider so bleiben. Die Dose wird von einer Schnecke bewacht!

Not found 28 September 2014 writzlpfrimpft did not find the geoacache

Gepeilt, gelaufen, gesucht...nix gefunden :(

Dafür eine Eidechse, einen Maulwurf und viele Pilze gesehen.

Found 18 March 2014 adrenalin found the geocache

Auf der heutigen MPR kamen wir auch hier vorbei. Hier in der Nähe habe ich vor langer Zeit schon mal einen Cache geloggt.

Found 18 March 2014, 12:12 hulmgulm found the geocache

Cache #5927 - Gefunden am 18.03.2014 um 12:12

Unsere heutige Mittagspausenrunde führte uns mal wieder nach Waldenbuch. Gepeilt haben wir mit dem GPS, also ohne Kompass und Meterstab. Die Dose konnten wir dann auch recht schnell finden, denn sie lag offen in der Gegend herum. Wir haben sie dann nach dem Loggen wieder an ihren Platz zurück gelegt und getarnt. Graben muss aber nicht (mehr) um die Dose zu finden.

TFTC Hulmi und Adrenalin

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

Found 02 March 2014 steingesicht found the geocache

Zum Abschluss der Runde haben wir dann hier noch die Viereckschanze besucht und das kleine Döslein gefunden.

Danke für den Cache, Steingesicht & Co-Cacher.

Pictures for this log entry:
Heute entdeckt: ein Steinbruch im WaldHeute entdeckt: ein Steinbruch im Wald

Found 20 January 2014 Mutschelsucher found the geocache

Da ich heute eh in der Gegend war, gleich mal hier vorbeigeschaut, und siehe da ein FTF Zwinkernd. Vor Ort mit meinem Etrex und seinem 3 Achsen Kompass 200° eingestellt, Peilen und los 33m  und nach kurzer Suche dann fündig geworden. Ob der aber bei Schnee oder im Herbst nach Laubfall zu finden ist, wage ich aber zu bezweifeln.

Danke für die Dose und die schöne FTF Urkunde sagt der Mutschelsucher

[Back to the geocache listing]