Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heimat Maschen    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. septembre 2022 Philcaro trouvé la géocache

Heute hatte ich mal wieder in HH zu tun. Hier habe ich kurz angehalten und auch eine Dose gefunden. Vielen Dank sagen Philcaro

trouvé 07. juillet 2022, 20:54 Schienenhamster trouvé la géocache

Nach dem Abendesse soll man ruh`n oder tausend Schritte tun. Somit wurde nach dem Abendessen noch ein kleiner Spaziergang gemacht und Dosen gesucht. Diese hier war die zweite des heutigen Abends.

TFTC
7. Juli 2022 20:54

Les images pour ce log :
Pendler-ParkplatzPendler-Parkplatz
LogbuchLogbuch

trouvé 02. juin 2022, 20:01 friesede trouvé la géocache

Ich musste hier einige Zeit auf klokkenmaba warten und hab die Zeit genutzt den OC Cache zu suchen.

trouvé 23. avril 2022, 18:30 PedroAlCabral trouvé la géocache

Der war einfach zu finden. Schöne Bastelei. Das war für mich ein Drive In. Logbuch signiert und weiter geht es. Vielen Dank für diesen Cache Nummer 23.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 25. avril 2021, 16:44 Wyrm trouvé la géocache

Gefunden, schöne Idee

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. avril 2021 subetha trouvé la géocache

Der lag auf dem Weg und wir guckten neugierig um die Ecke.

Nette Versteckvariante!

TFTC!

trouvé 18. avril 2021, 13:36 pediewo trouvé la géocache

Schönes Versteck . Man fühlt sich nur ein bisschen Urban.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. septembre 2020 Robbbot trouvé la géocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Ein begeistertet Geocacher und
..(▌ . .Heimatverbundener das merkt man.
../ \ . .Noch viele schöne Dose wünschen wir Dir.
~~~~.  Diese konnten wir gut finden.
Ob die angegebene IP Klasse auch auf diese Dose
zutrifft? Danke fürs Zeigen,
sonst wären wir hier vermutlich achtlos
vorbeigewandert.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

trouvé 28. juin 2020, 13:26 RHiaw trouvé la géocache

Wartezeit sinnvoll gefüllt... das Logbuch auch. TftC🤗👋

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. mai 2020, 18:30 ArneMax trouvé la géocache

Heute bei der Fahrt von Lüneburg nach Hamburg kurz gehalten und nach kurzer Suche dann auch gefunden und geloggt.

Danke fürs legen und pflegen.

 

trouvé 01. septembre 2019, 14:49 Schwertie85 trouvé la géocache

Schnell gefunden nur kurz warten und denn richtigen Augenblick abwarten und schon geloggt

trouvé 15. avril 2019 hooby51 trouvé la géocache

Heute war ich zusammen mit meinem "Superfindemuggel" in Maschen unterwegs. Wir fanden auf unserer langen Strecke viele Caches, dieser schön gemachte war einer davon. Danke für den Cache,

hooby51.

trouvé 02. septembre 2018, 10:04 Jaydippy trouvé la géocache

Hier haben wir unsere Cachetour begonnen. Trotz der vielen Tankmuggel konnten wir schnell zugreifen und loggen.
Danke dafür!

(Onlinelog erst am 2.1.2020. Frohes Neues!)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. août 2018 Zwiebel123 trouvé la géocache

War gut. Lustiges Wortspiel im Hinweis. :)

trouvé 13. mars 2018 DiSiEmNi trouvé la géocache

Heute ging es mal wieder Richtung Süden und zurück.
Dabei konnten so einige Caches entlang der Autobahn eingesammelt werden.
Dabei konnte ich auch diesen Cache gut finden.

Wir danken dem Owner Berni-5 für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[^] Kennst du schon den [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) [:P]

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mars 2017, 14:11 Märzenbecher1971 trouvé la géocache

Witziges Versteck. Wenn ich nicht mit Janniman unterwegs gewesen wäre, hätte ich ihn wahrscheinlich übersehen. Freue mich, meinen ersten Cache gefunden zu haben.
Vielen Dank für's Verstecken.  :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mars 2017, 14:10 Janniman trouvé la géocache

Leicht gefunden, eine Freude für meine Kinder.

Nur schade das dort kein "schöner Ausblick" ist...

trouvé 24. mars 2017 Kompassgänger trouvé la géocache

trouvé 03. juillet 2016, 12:07 drachenmaedchen trouvé la géocache

Heute wollten wir uns mal wieder etwas lüften und machten uns mit unserem Cachemobil auf den Weg. Mal sehen wo uns die 4 Reifen hinführen.
Das Ziel war unteranderem diese Dose. Mit etwas Suche konnten wir sie dann sehen und muggelfrei bergen. Flink das Logbuch ans Tageslicht befördert und unseren Stempel hinein gedrückt. [:)]
Alles wieder fein säuberlich verstaut und an seinen Platz zurück gelegt. Natürlich haben wir auf eine richtige Tarnung geachtet und dass wir dabei nicht beobachtet werden.
Das war prima und hat Spaß gemacht. [:)]

Vielen Dank für diesen Cache.
Team **drachenmaedchen**

trouvé 07. mai 2016 Vyrembi trouvé la géocache

Heute mit niggae zusammen nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. février 2016 Fraiko trouvé la géocache

Was habe ich mich auf den heutigen Dienstag gefreut: ich hatte mir schon vor einiger Zeit eine kleine Fahrradrunde im Dreieck Maschen/Stelle/Hörsten gebastelt und wollte sie auch abfahren.
Jetzt bibberte ich nur noch wegen des nicht zu bestimmenden Wetters. Diese Sorge war aber heute Morgen verflogen, denn den ganzen Tag lachte die Sonne.
Natürlich bin ich nicht einfach nur Rad gefahren, selbstverständlich sollte auch der eine oder andere Cache gefunden werden.
Dieser kleine Kerl lag auch an meiner Strecke und genoß kurzzeitig meine wärmende Hand.

"Danke"für den Cache - freundliche Grüße, Fraiko+++

trouvé 07. novembre 2015, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

heute ging es mal wieder auf kleine Cachetour. Die Idee war gestern Abend relativ spontan entstanden, dass hareb, abbarosen, mein AgentSchmidt und ich (LadySaratius) heute mal wieder zusammen losziehen wollten.
Heute ging es nach Mölln, um hier die gelösten Fragezeichen endlich mal in einen Smiley zu verwandeln.
Wir hatten im Vorfelde fleißig gerätselt und so konnten wir heute aus dem Vollem schöpfen.

Diesen Cache konnten wir gut finden und haben uns als Team HALA (hareb, abbarosen, LadySaratius und AgentSchmidt) eingetragen.

Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

trouvé 27. octobre 2015, 20:22 Eichhörnchen Gang trouvé la géocache

Wir bräuchten einen Länderpunkt. Jetzt haben wir ihn.
Schöne Idee.
Leider schon Beschädigt.
Tftc

trouvé 02. juillet 2015, 21:00 Sueffel trouvé la géocache

Hier noch mal schnell mein Auto gewaschen.
Den Cache dabei gut und schnell gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 24. mai 2015 st3phan trouvé la géocache

Hier war unser Treffpunkt Richtung Lüneburg. Ab hier ging es mit einem Auto weiter. Danke für die Dose!

trouvé 24. mai 2015, 10:00 CroquePirat&angiestella trouvé la géocache

Zum Start in den t5 Tag hier mit St3phan und Azyal getroffen und hier fix geloggt.
TFTC

trouvé 12. mars 2015, 15:10 latschi82 trouvé la géocache

12. März 2015 15:10
Heut bei schönem Wetter mit glcasher unterwegs gewesen...

trouvé 27. septembre 2014 Technologist3 trouvé la géocache

Heute mein Unwesen rund um Maschen getrieben und auch hier dran vorbeigekommen.
Die Dose war schnell gefunden und weiter ging es.
TFTC

trouvé 12. septembre 2014 HardCorrado trouvé la géocache

Gefunden und geloggt.

DfdC!

trouvé 27. juin 2014 LiFux trouvé la géocache

Einen Tag vorher in der späten Dämmerung war ich erfolglos. Aber dieses Mal bei Tageslicht war es dann ganz einfach.

Vielen Dank für das Legen und Warten des Caches!

trouvé 22. février 2014 Halloduda trouvé la géocache

Heute war ich mit dem Mountainbike auf Geocachingtour. Dabei habe ich über 50 Dosen (GC) gesucht und insgesamt ca. 70 km absolviert. Das Wetter war morgens wunderbar sonnig. Nur der Wind pfiff ein kaltes Lied. Machte aber nix, die Suche hat überall Spaß gemacht.

Diese Cache war auch dabei, vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 27. octobre 2013 8ung trouvé la géocache

Schöner Drive-In. So einen Cachecontainer hatte ich auch schon mal in HH

tftc -- helgoland52

 

(bei OC nachgeloggt am 13.4.14)

trouvé 24. mai 2013 LuLiPapa trouvé la géocache

Zusammen mit "Luukeyh" gefunden. Schöner cache, danke.

trouvé 12. juin 2012 Buri1508 trouvé la géocache

Hier ist immer mächtig Muggeltreiben. Selbst heute abend musste ich noch einige Zeit abwarten.
Witzige Logbuch-Idee, die aber schon erschöpft ist. Hab mich deshalb ins Ersatzlogbuch eingetragen.
DFDC

Fund auf OC nachgelogt am 17.5.14

trouvé 23. mai 2012 Bubi68 trouvé la géocache

Heute bei schönem und sehr heißem Wetter diesen
Zwei Trails bei Winsen mit Maus189 in Angriff genommen.

Auf dem Rückweg haben wir dann auch hier einen kleinen Stopp
Eingelegt um diese Dose zu bergen.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trouvé 07. octobre 2011 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer großen "Nord-Deutschland-Rund-Tour" sind wir heute hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen großen und auch kleinen Dosen, die wir suchen durften.

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

trouvé 13. août 2011 lilagrün1911 trouvé la géocache

Hier war ich mit dem Fahrrad hin. Ist schon lange her.

trouvé 24. février 2011 D-Buddi trouvé la géocache

witziges Logbuch, zum Glück schreiben auch die uniballs auf dem Untergrund.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 11. septembre 2010, 15:41 Bianka+Michael trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 29. août 2010 powerpeanut trouvé la géocache

** Kleine "es-regnet-mit-Agent_Schmidt-auf-zur-900" Tour **

Auch der war schnell entdeckt, nur hatten wir nen falschen Stift. Trotzdem ne nette Logidee. Mal was anderes. Nu aber schnell, fängt schon wieder an zu regnen. An der Tanke nebenan noch schnell was Süßes für die weitere Fahrt organisiert.

Danke und Gruß
Keeeks + PP

[Retour à la géocache]