Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf dem KYF    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2017, 15:20 Die Trompetenfliegen hat den Geocache gefunden

Obwohl es wie aus Kannen schüttete wollten wir unbedingt hierher. Loggen war dafür aber trocken möglich. Auch gut.
DFDC

gefunden 24. September 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Kyffhäuserdenkmals (leider mit sehr schlechter Sicht) bildete dieser Cache den Abschluß des heutigen Cachertages. Die Dose konnte ich im schwindenden Tageslicht noch gut entdecken und in Einsamkeit loggen.

Danke für die Dose und das Zeigen, dogesu

gefunden 27. März 2016, 18:00 michstammm hat den Geocache gefunden

Nach 2 Tauchgängen im Sundhäuser See den Cache auch mal angegangen. Schöne Dose und schöne Stelle.
michstamm
27. März 2016
18:00
Danke für den Cache ☺

gefunden 20. September 2015 cento hat den Geocache gefunden

Bei unserem Ausflug auf dem Wanderweg mit der Krone sind wir an diesem schönen Aussichtspunkt angekommen. Aber erstmal nach der Dose geschaut, die prima in Ordnung ist und uns etwas gewundert, das hier erst so wenige Besucher im Büchlein stehen. Danach haben wir noch die Aussicht genossen und sind dann weitergezogen.

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento

gefunden 10. Juni 2014, 16:15 hanniundnanni hat den Geocache gefunden

Während unseres schönen Harzurlaubes einen Ausflug auf den Kyffhäusser gemacht und nicht bereut.

Natürlich gleich den Cache mitgenommen und viele Mückenstiche!!!

Leider ist der Fundort sehr vermüllt. Aber der Cache ist top in Ordnung. Und Heidelbeeren gab es auch noch zur Belohnung.

Danke fürs verstecken.

Gruß hanni und nanni

gefunden 20. April 2014, 14:10 Agosto hat den Geocache gefunden

Heute bei einen Osterspaziergang gefunden und gelogt. DfdC.

gefunden 26. März 2014, 12:06 SirBastian hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch beim Kyffhäuser Denkmal zur Dose spaziert. ..
Dfdc

gefunden 23. März 2014, 12:45 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch bei Barbarossa fix mal geloggt, DFDC

gefunden 18. März 2014, 15:23 helmut# hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Besuch auf den Kyffhäuser diesen nach einer kurzen Wanderung gleich mit eingesammelt.

Wir hatten angenommen, dass wir erster werden, stand aber schon jemand im Loggbuch.
Ist aber egal, gefunden und geloggt.

[Zurück zum Geocache]