Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf dem KYF    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2023 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Heute sind wir von der Jugendherberge Kelbra, die geografisch gesehen direkt an der Landesgrenze zwischen Sachsen-Anhalt und Thüringen gelegen ist, über die sogenannte Bratwurst und den Walderlebnispfad hinauf zum Kyffhäuser gewandert. Die Dose haben wir hier recht gut gefunden und so konnten wir uns im Logbuch eingetragen. Für unser Wanderpicknick haben wir dann aber die zweite Sitzmöglichkeit knapp 30 m nördlich mit Blick auf die Goldene Aue genutzt.

P.S. Auf dem Walderlebnispfad hatten wir heute zwei Zufallsfunde gemacht. Leider enthielten die beiden Dosen keine der üblichen OC/GC-Codes, so dass wir "nur" analog auf Papier loggen konnten.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick von Thüringen nach Sachsen-AnhaltBlick von Thüringen nach Sachsen-Anhalt

gefunden 05. Oktober 2022, 22:05 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, auf meiner heutigen Tour bin ich auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Die Dose war schnell gefunden und ich konnte mich 18:30 Uhr im Logbüchlein verewigen.
Getauscht habe ich nichts und mit dem Cache ist alles in Ordnung.
Danke für's Herführen.
Gruß Rapidor1

gefunden 15. November 2020, 09:47 hauptkathi.97 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Nur der Hinweis war zu leicht 🙈😉

gefunden 24. März 2019, 13:37 gewitterelfe hat den Geocache gefunden

Bei unserer Wanderung rund um den Kyffhäuser konnten wir hier eine schöne kleine Pause einlegen.
Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 02. April 2018, 22:28 Der Buddelflink hat den Geocache gefunden

Heute ging es nochmal auf Wandertour rund um das Kyffhäuserdenkmal.Auf dem Rückweg zum CM auf dem Parkplatz am Fernsehturm kamen wir auch hier vorbei und konnten die Kleene schnell finden.Danke fürs verstecken an diesem schönen Flecken.

gefunden 25. September 2017, 15:20 Die Trompetenfliegen hat den Geocache gefunden

Obwohl es wie aus Kannen schüttete wollten wir unbedingt hierher. Loggen war dafür aber trocken möglich. Auch gut.
DFDC

gefunden 24. September 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Kyffhäuserdenkmals (leider mit sehr schlechter Sicht) bildete dieser Cache den Abschluß des heutigen Cachertages. Die Dose konnte ich im schwindenden Tageslicht noch gut entdecken und in Einsamkeit loggen.

Danke für die Dose und das Zeigen, dogesu

gefunden 27. März 2016, 18:00 michstammm hat den Geocache gefunden

Nach 2 Tauchgängen im Sundhäuser See den Cache auch mal angegangen. Schöne Dose und schöne Stelle.
michstamm
27. März 2016
18:00
Danke für den Cache ☺

gefunden 20. September 2015 cento hat den Geocache gefunden

Bei unserem Ausflug auf dem Wanderweg mit der Krone sind wir an diesem schönen Aussichtspunkt angekommen. Aber erstmal nach der Dose geschaut, die prima in Ordnung ist und uns etwas gewundert, das hier erst so wenige Besucher im Büchlein stehen. Danach haben wir noch die Aussicht genossen und sind dann weitergezogen.

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento

gefunden 10. Juni 2014, 16:15 hanniundnanni hat den Geocache gefunden

Während unseres schönen Harzurlaubes einen Ausflug auf den Kyffhäusser gemacht und nicht bereut.

Natürlich gleich den Cache mitgenommen und viele Mückenstiche!!!

Leider ist der Fundort sehr vermüllt. Aber der Cache ist top in Ordnung. Und Heidelbeeren gab es auch noch zur Belohnung.

Danke fürs verstecken.

Gruß hanni und nanni

gefunden 20. April 2014, 14:10 Agosto hat den Geocache gefunden

Heute bei einen Osterspaziergang gefunden und gelogt. DfdC.

gefunden 26. März 2014, 12:06 SirBastian hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch beim Kyffhäuser Denkmal zur Dose spaziert. ..
Dfdc

gefunden 23. März 2014, 12:45 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch bei Barbarossa fix mal geloggt, DFDC

gefunden 18. März 2014, 15:23 helmut# hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Besuch auf den Kyffhäuser diesen nach einer kurzen Wanderung gleich mit eingesammelt.

Wir hatten angenommen, dass wir erster werden, stand aber schon jemand im Loggbuch.
Ist aber egal, gefunden und geloggt.

[Zurück zum Geocache]