Waypoint search: 

Log entries for Waldbekenntnis    Found 31x Not found 0x Note 1x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 January 2024 FlashCool found the geocache

Kleine Nachmittagsrunde zusammen mit dem Junior im Bruchköbeler Wald. Hier konnten wir einige Dosen aufsuchen und auch finden. Dieser Cache war dabei auch gut zu finden.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen.

Emil & Daniel

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 March 2023 UtaAhrberger found the geocache

Der erste Besuch im Wald südlich von Bruchköbel. Ein Waldbekenntnis? Ja, ich bin gerne im Wald. Vor allem wenn die Vögel singen.
Die Dose war schnell entdeckt und signiert.
Vielen Dank an odiss01 für den Cache

Found 04 March 2022, 16:32 AMOK found the geocache

Note 04 March 2022, 16:11 AMOK wrote a note

Hej, sehr schön gemacht

Found 04 March 2022, 16:11 AMOK found the geocache

Hej, sehr schön gemacht

Found 28 February 2021, 11:05 Eddy Kotleddy1 found the geocache

EddyKotleddy, Mama und Lyah. Tftc.

Found 12 December 2020, 10:50 dowe1979 found the geocache

Found 05 July 2020, 15:08 Awnon found the geocache

Leider hat das GPS etwas versagt, aber nach dem Ameisenhaufen haben wir es nicht weit, oben entdeckt

Found 17 May 2020, 15:03 BlackstarKnight found the geocache

DfdC!
Dank der schönen Beschreibung kam unsere Tochter gleich auf die Lösung und hat uns das Logging ermöglicht.

Available 29 April 2020 Odiss has maintained the cache

Hier ist alles okay. Logbuch wird regelmäßig überprüft und bei Bedarf ausgetauscht.

Found 19 April 2020, 18:30 Marlene95128 found the geocache

Super schön! Auf Augenhöhe!

Found 28 May 2019 Fritzezippel found the geocache

Der Wald der ruft Boron9499, Einhard, Luy83 und mich,
gar immer wieder fürchterlich.

Wir sollen seine Luft einsaugen,
ihn betrachten mit großen Augen,

man kann dabei so allerhand entdecken,
neue Lebensgeister wecken.

Tiere sieht man manchmal auch,
und oft auch einen schönen Strauch.

Die Vögel zwitschern droben in den Bäumen,
dann komme ich ganz leicht ins Träumen.

Der Wald ist einfach wunderschön,
weshalb ich mich gern mit ihm verwöhn.

Und gibt es dann noch einen Schatz,
dann macht das Herz gleich noch ein Satz.

Der Cache hier wurde schnell gefunden,
man musste nur ein Baum umrunden.

Mit diesem Online-Log nun lacht,
ein neuer :-), wer hätte dies gedacht.

Zum Schluß sage ich nur noch einen Satz,
vielen Dank für das zeigen des tollen Schatz.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 July 2017, 16:01 0vetto found the geocache

Wir haben mit den vielen Ameisen gekämpft!!!

War dennoch ein tolles Versteck.

Found 21 May 2017 ReneFFM found the geocache

Ursprünglich für den Multi "KGB-OPERATION "T" hier in den Wald gekommen, haben wir dann auch noch eine Tradi-Runde gelaufen und wurden auch hier erfolgreich fündig.


TFTC
ReneFFM

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 May 2017 chritobhard found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 March 2017, 13:30 5sukrat9 found the geocache

sehr  schön gemacht.Danke

Found 30 July 2016, 10:21 LandslideBo found the geocache

Kleine Radtour nach Hanau. Dabei an diesem hölzernen Beobachter vorbei gekommen. Auch wenn das gps rotiert schnell gefunden. Nette Bastelarbeit. TFTC

Found 17 April 2016, 16:20 Hardy_Rodgau found the geocache

Während der heutigen Bruchköbel Runde wurde auch diese Dose schnell gefunden.

Danke dem Owner Odiss fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#428/16:20}

Found 03 April 2016, 16:59 Obing found the geocache

Schön im Wald gefunden

Found 20 December 2015 Snatch found the geocache

Gute Bastelarbeit Lachend

Found 11 April 2015 hanvog found the geocache

Schöne Runde durch den Bruchköbler Wald.

Auch diesen schnell gefunden.

Danke.

Found 25 January 2015, 16:20 6767Sucher found the geocache

Zusammen mit Kemalula gefunden. Lächelnd

Found 04 January 2015 dogs4walk found the geocache

Heute begaben wir uns bei nicht so schönen Witterungsbedingungen ( Schneematsch ) auf Schatzsuche, dennoch ließ uns das Cacherfieber nicht los und wir verbrachten knapp 4 Std. im Bruchköbeler Wald. Das Objekt der Begierde war gut zu finden und dem Eintrag ins Logbuch stand nichts im Wege. Danke!

Found 28 September 2014, 16:30 Protzie found the geocache

#172 um 16:30 Uhr

Kurz die Leiter aus der Hosentasche geholt und geloggt.

Gruß Team Protzie

Nobby, Protzie und Percy

Found 31 July 2014, 18:30 Kinzigbow found the geocache

Kleine Fahrradrund am Nachmittag. TFTC

Found 02 May 2014 Gnom found the geocache

Heute auf der Tour durch den Bruchköbler Wald, alle Dosen eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 02 May 2014 irrwisch1 found the geocache

Auf kleiner Abendrunde mit Gnom gefunden. TFTC

Found 02 May 2014, 11:38 cache_kraft found the geocache

Mal wieder zu kompliziert gedacht. Dabei aber nen tollen Ameisenhaufen gefunden.
Danke.

Found 07 April 2014 horizontx found the geocache

Literarisches Talent allein reicht ja meistens nicht aus, um einen Schatz zu finden - literarisches Verständnis aber öfter schon mal.
Das war jetzt mein Bekenntnis.
Das zweite Bekenntnis ist: Ich habe die Dose gefunden.
TFTC horizontx

Found 12 March 2014 icaros found the geocache

heute bei schönem Wetter gefunden,

viele Neugierige unterwegs  Zwinkernd

Found 14 February 2014 supersaiya found the geocache

Nach ein bisschen suchen, das gut getarnte Döschen gefunden und geloggt.

Found 10 February 2014, 12:57 noname12345 found the geocache

10. Februar 2014Auf unserer heutigen Tour mit GC Hexe schnell gefunden das Team MIB sagt Dankeschön

Found 21 January 2014, 12:25 Senior_Stoltze found the geocache

#O063-- 12.25
Aus der Ferne bereits entdeckt. In Ruhe konnte ich mich ins Logbuch eintragen.
DFDC Senior_Stoltze

IN: TB "Debbie"
OUT: nix

Managed with Cachebox und CacheWolf

[Back to the geocache listing]