Waypoint-zoeken: 

Logs van Schloss, Gut und Park Börnicke    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 10. april 2014 hblack has archived the cache

Diese Dose wurde tatsächlich gemuggelt und der Cache wird nicht weitergeführt...

Gevonden 27. januari 2014, 16:38 Golgafinch heeft de cache gevonden

Man ist das hoch. Und dann noch so unbequem zu erreichen wenn man alleine ist. Aber was solls, ich bin rangekommen.
Momemtan spiele ich den Gedanken durch, wie die Dose ursprünglich dahin gekommen ist.
Folgendes Szenario ist möglich: Cacheownerpapa drückt Dose Junior Dose in die Hand und hebt ihn hoch. Da Junior sich da oben fast problemlos ohne anecken bewegen kann und gerade mal nicht schläft, kann er die Dose auch schön ablegen. Und nein, ich glaube nicht, daß es anders war.

Schöne Grüße an die Cache(r)eltern und den Cachernachwuchs.

DFDC

Gevonden 21. januari 2014 daister heeft de cache gevonden

Bereits am 10.09.13 bei GC gefunden, jetzt auch hier geloggt:

""Dunkel war's, der Mond schien helle ..."
Er schien nicht. So war ich völlig alleine bei fast absoluter Dunkelheit. Nur der Hund von der anderen Straßenseite bellte sich die Lunge `raus.
So konnte niemand sehen, wie ich mich zum Cache vorarbeitete. Na ja, das sah auch bestimmt nicht wirklich elegant aus.
Gefunden habe ich alles gut."

Schön, dass der Cache auch auf OC gelistet ist.
OC wird immer größer!

Danke und Gruß daister

Gevonden 11. januari 2014 G.G.M. heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zurück aus Bernau mal kurz angehalten und gut gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]