Waypoint search: 

Log entries for Loeschkeruhe    Found 14x Not found 3x Note 0x

Found 03 June 2023, 11:58 Kaethe4ever found the geocache

Trotz Archivierung doch noch gefunden! Die Koordinaten springen ein bisschen, aber wenn man sich den Namen des Caches zu Nutze macht, kann man ihn auch finden.

TFTC!

Cache# 40

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 03 June 2023, 11:53 derMattes found the geocache

Auch wenn ein Cache deaktiviert ist entgeht er nicht den Adleraugen von kaethe4ever.

TFTC

Cache #29

OC-Team Archived 27 May 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 23 November 2022 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 12 November 2022 Locallion did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Den Kords zufolge hätte ich da bergab auf eine andere Höhe gehen müssen. Was aber eher unlogisch ist.

Grüße von Locallion

Not found 10 April 2021, 15:46 AndreasOmerzu did not find the geoacache

20m gesucht nix gefunden.

Sehr viel Laub und Steine.
10. April 2021 15:46

Found 25 April 2020, 14:29 TeamOLU found the geocache

Schöne Wanderung....gut gefunden.

Available 19 January 2020 Sven+Gabi has maintained the cache

Heute bei einer gemütlichen Runde nochmal überprüft. Die dose liegt noch ordnungsgemäs an seinem Ort.

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 02 November 2019, 15:45 Würz found the geocache

Erster Versuch und es hat geklappt leider nur ein Logbuch gefunden

Found 31 August 2019, 16:24 egulk found the geocache

Tftc

Not found 01 May 2019, 13:38 mapwalt did not find the geoacache

Found 24 March 2019, 14:21 FranziStefan found the geocache

Super versteckt! Tftc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 May 2018, 17:00 Orientalelfe found the geocache

Wir waren gestern auf Schatzsuche und erfolgreich👍

Found 07 April 2018, 12:51 willischnitzel found the geocache

Gefunden mit ElMiMaThAl
Danke für den Schatz
7. April 2018 12:52

Found 07 April 2018, 12:51 ElMiMaThAl found the geocache

Bei unserem Ausflug nach Bendorf mit willischnitzel fix geloggt.
TFTC
ElMiMaThAl

Found 24 September 2017 argus1972 found the geocache

Auf meiner Wanderung passierte ich die Hütte mit dem Denkmal und die menschenleere Umgebung machte es mir leicht, hier den fair versteckten Cache zu heben.

Vielen Dank dafür, sagt argus1972!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 August 2016, 15:20 NeuerSucher found the geocache

Haben das Teil nach einem Besuch im Meisenhof gefunden.

Schöne Gegend.Cach wurde 7 mal gefunden.Ein Eintrag fehlt wohl wegen fehlendem Stift. Cool

Found 06 September 2015 ColleIsarco found the geocache

Auf dem Weg vom Brexbach auf die Höhe war dieser Ruhepunkt willkommen. Nachdem mein GPSr mich zuerst in die Irre geführt hate, konnte die Dose an der naheliegendsten Stelle gefunden werden.

 

TFTC

Found 04 July 2015 dieSchnapper found the geocache

so wie es aussieht ist dies unser erstes rein OC-Versteck, vielen Dank dafür.

Da es nicht soweit weg von einem GC-Cache liegt lohnte sich der recht steile Aufstieg aus dem Brexbachtal, bei unglaublichen 35°C gleich doppelt.

Interessant an diesem Logbuch ist, es standen bereits drei Cacher drin, aber nur einer hat sich vor uns online verewigt, der wiederum hatte ja offensichtlich kein Schreibzeug dabei, macht alles in allem bereits fünf Besuche, schade für die Owner die diese Dose platziert haben.

TFTC

 

dieSchnapper

Found 07 June 2014, 12:00 Dompfad found the geocache

Habe den Cache gefunden, konnte mich aber leider nicht eintragen xD

war eine nette kurze Wanderung aber sehr einfach zu finden  !

[Back to the geocache listing]