Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mathäuskreuz    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 1x

pas trouvé 12. novembre 2022 Locallion n'a pas trouvé le géoacache

Gestern bin ich mal hier vorbeigewandert. Den Cache konnte ich aber nicht finden.

LG Locallion

trouvé 10. avril 2021, 14:55 AndreasOmerzu trouvé la géocache

Ja relativ schnell. Wir haben ja jetzt schon etwas Erfahrung und einen gewissen Blick für die Verstecke.

10. April 2021 14:56

trouvé 30. mars 2021, 17:58 Brocken78 trouvé la géocache

😃

disponible 19. janvier 2020 Sven+Gabi a maintenu la géocache

Hallo haben die dose heute routinemäßig überprüft. Es ist noch alles bestens.

trouvé 24. mars 2019, 15:07 FranziStefan trouvé la géocache

Die Aussicht war heute nicht ganz so weit möglich,  aber so weit es ging wunderschön. Tftc

Note 25. décembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 07. août 2016, 15:00 NeuerSucher n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

habe das Teil nicht gefunden.Da der erste Fund 2 Jahre zurück liegt frage ich mich

ob es ihn noch gibt.Wenn ja bitte melden.Dann gehe ich noch mal hin.Cool

trouvé 13. avril 2014 Muckelchen04 trouvé la géocache

FTF und unser erster Cache auf OC. Auf der Suche nach einem anderen Cache diesen hier zufällig gefunden.

 

TFTC

[Retour à la géocache]